Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

* Kitesurfen im Abendrot *

* Kitesurfen im Abendrot *

890 20

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

* Kitesurfen im Abendrot *

Frisch von heute abend......;-)


Press F11




Bisherige AMs (hatte den Rahmen nochmal leicht verändert):

Chris C., heute um 19:07 Uhr
total schön!!

Bernd Willeke, heute um 19:07 Uhr
echt super
lg bernd

Kommentare 20

  • steffen s... 22. Dezember 2006, 16:22

    gut "eingefangen" - gefällt ...schöne stimmung
  • Karla Riedmiller 29. November 2006, 19:25

    Wunderbar... und dazu noch Rot von der untergehenden Sonne in den Wellen beim Surfer!
    vG karla
  • Manfred Unsinn 29. November 2006, 10:01

    Klasse, die feine Abendstimmung hast du sehr gut festgehalten und dazu der Surfer als Blickfang ist großartig
    VG Manfred
  • Stefan Ha. 28. November 2006, 22:48

    Sehr schön getroffen, die untergehende Sonne mit dem Kite-Surfer, sieht super aus. Die Farben sind klasse!

    Gruß Stefan

    Am liebsten mitgenommen....
    Am liebsten mitgenommen....
    Stefan Ha.
  • Reinhard... 27. November 2006, 18:26

    Glaub auch nicht das die Nordsee ausläuft ;-)
    Klasse Stimmung mit dem Motiv besonders schön!
    Feine Schärfe obendrein!

    LG
    Reinhard
    ps. ja kleine Bojen vom Fischernetz ;-)
  • Detlef Schäfer 27. November 2006, 17:58

    Klasse , Bacardi Feeling im November .

    LG D.S.
  • Ike B. 27. November 2006, 17:47

    @Elke,
    nach meinem Gefühl ist es auch eher die Erdkrümmung, so wie Peter es weiter oben schreibt, wenn man sich links die bebaute Friedrichskoogspitze mal wegdenkt, wäre da der Bogen auch leicht nach links unten gelaufen....
    Darüberhinaus habe ich keine Angst, dass unsere Nordsee hier ausläuft....lach...;-)
    Trotzdem danke für Dein Statement!
    LG
    Ike
  • Elke H.R. 2 27. November 2006, 17:32

    ....lach....nein,Ike,die leichte Erhöhung meinete ich nicht,ich denke,dass ds Wasser nach rechts ausläuft,aber nur ein bisschen:-)))
  • photograf 02 27. November 2006, 17:08

    finde deine aufnahme voll gelungen..
    das abendrot und der gleitschirm sind toll abgelichtet

    lg
    hans-jürgen
  • Arnd U. B. 27. November 2006, 0:29

    Eine wunderbare Aufnahme...gut, dass Du die Cam dabei hattest...
    Liebe Grüße Arnd
  • Ike B. 27. November 2006, 0:09

    @Elke
    ..der Horizont ist nicht wirklich "schief". Die leichte Erhöhung ganz links ist wirklich so im Horizont verankert, denn das ist die bebaute Landzunge von Friedrichskoogspitze. Ich denke mal, dass Du das gemeint hast.
    LG
    Ike
  • Gabi M. 26. November 2006, 22:26

    Kann doch wohl nicht sein, dass Du sooo schönes Wetter dort oben hast oder :-).. aber ich kenne es denn eigentlich anders?? Neee...Sehr schönes Pic, welches mir aus sehr vielen Gründen sehr gut gefällt..
    GLG Gabi
  • Clarissa G. 26. November 2006, 21:27

    Diese Aufnahme ist dir hervroragend gelungen. Tolle Abendstimmung und der Surfer macht das Bild richtig lebendig. Die Rahmengestaltung passt sehr gut zum Bild.
    lg Clarissa
  • Markus G.Leitl 26. November 2006, 20:31

    Starker Sonnenuntergang, mit einmaligen Farben und der Kitesurfer im VG tut den Rest dazu. Eins der besten Bilder von dir. Wo genau hast du das abgelichtet ?
    Grüßle Markus
  • Elke H.R. 2 26. November 2006, 20:14

    Es kippt ein wenig:-))),das tut aber der schönen Stimmung auf diesem Bild keinen Abbruch.
    Sonnenuntergänge überm Meer finde ich sowieso besonders schön.
    Klasse,Ike !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz