Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kitesurf World Cup - Emmanuel Norman

Kitesurf World Cup - Emmanuel Norman

1.132 3

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

Kitesurf World Cup - Emmanuel Norman

Heute (06.07.2012) beginnt der Beetle Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording und dauert bis zum 15.07.2012. Bereits zum siebten Mal lockt eines der größten Kitesurf-Events zahlreiche Besucher und die besten Rider der Welt in das Nordseebad. Erstmals werden in diesem Jahr die Airstyle World Championships am Ordinger Strand ausgetragen, deren Markenzeichen lange Flugzeiten, originelle Tricks und extrem hohe Sprünge sind. Beim Freestyle können sich die Zuschauer auf atemberaubende Drehungen und Moves der weltbesten Kiter freuen, während es in den rasanten Rennen beim Course Racing um maximalen Speed geht.

Das Bild wurde beim Kitesurf World Cup 2011 aufgenommen und zeigt den Rider Emmanuel Norman aus Deutschland. Er ist nicht nur auf dem Wasser aktiv, sondern in 2012 gewann er bereits den 1.Platz im Race bei den Internationalen Snowkitemeisterschaften.

Kommentare 3