Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kite-Surfing KOS (I)

Kite-Surfing KOS (I)

996 10

Kommentare 10

  • Sabine Lommatzsch 14. Oktober 2004, 22:39

    Hi, Larry!
    Aber klar gibt es die auch auf der Ostsee!!! Brauchst nicht nach Griechenland dafür, Kiel reicht da auch!
    Danke für Deine Anmerkung. :-)
    LG, Sabine
  • Rt - Foto 13. Oktober 2004, 22:04

    Hiu Larry,
    den Font finde ich auch recht spendabel gewählt ;-), weniger kann manchmal mehr sein. Aber das Bild als solches ist sehr schön. Gut, daß auch im Hintergrund noch ein Kite-Surfer zu sehen ist.

    VG
    Ralf
  • Walter Schlüter 4. Oktober 2004, 18:03

    Super Bild !
    Hier der Surfer vom Bild davor im Hintergrund,
    aber das ist halt der Moment.
    Die Schrift finde ich sehr gut.
    Walter
  • Volker von Ahrweiler 24. September 2004, 12:55

    es gibt doch eigentlich keine notwendigkeit, text aufs bild zu hauen, die bilder sind eh in der fc mit untertiteln versehen. das bild an sich ist allerdings gelungen.
  • Andreas Sprissler 24. September 2004, 7:20

    ..gefällt mir sehr gut..das Foto hat was.

    Die Präsentation ist ebenfalls gelungen. Perfekt wäre wenn Du die Schriftart vom Schild zur Beschriftung benutzen würdest.
  • Larry G. Laber 23. September 2004, 21:07

    @Nicole: Mit Photoshop Elements 2.0.
    Aus Überzeugung, weils bei der Kamera dabei war, weil ich es halbwegs verstanden habe und es mir für meine 08/15-Bearbeitung ausreicht.
    Weiße Fläche definieren, 16:9 Ausschnitt aus dem Originalbild, etwas kleiner als die weiße Fläche rechnen, kopieren, draufpacken, Strich drunter, Schrift drunter - Ende. Ratz Fatz, für mehr hab ich nicht die Geduld......

    Gruß vom Larry
  • Nicole Scherz-Poltsch 23. September 2004, 18:38

    Sehr schön präsentiert. Der HG ist auch klasse.
    Hast Du gut eingefangen. In welchen Programm machst Du den Rahmen und die Schrift?
    Gruss Nicole
  • die Maike 23. September 2004, 11:06

    find ich sogar noch besser. es hat weniger Dynamik als das andere, aber es ist ein toll komponiertes Bild mit sehr viel Tiefe. Witziges, röddeliges Schild :-)

    Hins. der Schrift sehe ich es wie Ingo... ich kann einfach nicht....mit solchen Titeln...
    ...was aber nicht das gute Bild schmälert.

    Gruß, Maike
  • Herrgismo I 23. September 2004, 0:39

    das bild passt, bin allerdings kein fan von der schrift!
  • Rainer Klüsener 23. September 2004, 0:12

    Wow, das find ich super - Schild, Hintergrund und Rahmen passen einfach zueinander!
    g/Rainer