Zurück zur Liste
-----> Kite-Surfer

-----> Kite-Surfer

2.523 3

Patrick Arndt


kostenloses Benutzerkonto, Augustdorf

-----> Kite-Surfer

Melde mich offiziell aus meinem Urlaub wieder zurück.

Kommentare 3

  • Jakaster² 19. September 2009, 23:42

    Ich bearbeite die Schärfe meiner Fotos auch nicht nach. Ist dann einfach alles Einstellungssache =D
    Und so wie ich das bis jetzt erlebt habe kann es Wellen und Wind auch in Kombination mit Sonne geben.
    Leider ist es ja oft so, dass man sich das Wetter nicht aussehen kann. War ja auch nicht negativ gemeint =D Da ist nämlich echt Aktion im Bild :)
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 19. September 2009, 11:26

    Perfekt wäre es natürlich mit schönerem Wetter und mehr schärfe, aber ich hab das selbst im Urlaub an der Ostsee versucht und muss gestehen, dass das wirklich nicht einfach ist. Das Schiff im Hintergrund gefällt mir richtig gut - sonst wäre es so nackt.
    Lg Jakaster
  • Thomas Schl. 19. September 2009, 0:36

    Das sieht mir stark nach letzten Montag aus.

    Karl rockt die Welle vor Weidefeld bei Nordost. Oder täusche ich mich da?

    Gruß Thomas