Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kitchen stories [1]

kitchen stories [1]

309 9

Co Ra...


Free Mitglied, Köln

kitchen stories [1]

Experiment von heute morgen. Ich würde mich über Kritik freuen. Stört euch zum Beispiel die Unschärfe im Vordergrund?

Kommentare 9

  • MDErnst 13. Januar 2007, 12:39

    absolut gelungenes Bild

    Gruss Markus
  • I KaPe 8. Oktober 2004, 23:33

    nöö, die unschärfe stört MICH nicht. sie gibt dem bild eine schöne schärfentiefe............

    lg, peter
  • Frank Brauner 8. Oktober 2004, 22:17

    Schöne Perspektive. Gefällt mir sehr gut. Grüße, Frank
  • Herr Kœsters 8. Oktober 2004, 21:49

    Ich bin schwer beeindruckt. Dinge mit spiegelnden Oberflächen zu fotografieren, zumal wenn sie rund sind, ist eine echte Herausforderung, die Du fein gemeistert hast.
  • Dodu 8. Oktober 2004, 21:27

    Klassiker ! :)
  • Co Ra... 8. Oktober 2004, 19:11

    @ Alfred: Stimmt, das Design ist genial, ich konnte auf dem Flohmarkt auch nicht widerstehen
    @ alle: Danke für eure Anmerkungen
  • Martin Wandel 8. Oktober 2004, 19:05

    Kann mich den anderen nur anschließen, Bild-Aufbau, "Farbe" und nicht zuletzt der Rahmen, alles harmoniert super.
  • Co Ra... 8. Oktober 2004, 18:51

    @ Tobias: Siehst du richtig. Und weil die Kanne alt ist, sind die Spiegelungen trotz Fokus auf der Kanne auch ein bißchen unscharf. Bin mir nicht sicher, ob das stört oder ob's ok ist
  • Donna Klara 8. Oktober 2004, 18:44

    Super gemacht ayuch die Spiegelungen in der Teekanne kommen gut. Klasse!
    Gruss
    Donna Klara

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz