Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

848 10

Cari


Free Mitglied, Graz

*kissing venus*

heute abend. schönes himmelsschauspiel. der mond bedeckt die venus.

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=19695416

wenn auch nicht technisch perfekt, ich mags.

lg cari

Kommentare 10

  • KaPri 3. Dezember 2008, 22:10

    echt super!
  • Chris Waikiki 2. Dezember 2008, 9:52

    Die Venus leuchtet bei dir so stark, als würde sie den Mond beleuchten.

    Meine Version(en) hier:
    Wenn sich Mond und Venus Hallo sagen
    Wenn sich Mond und Venus Hallo sagen
    Chris Waikiki


    lg Chris
  • Franco De Vita 2. Dezember 2008, 8:49

    Danke Cari!
    Ich wollte dieses Naturschauspiel auch beobachten, war aber bewölkt bei uns! Gut gibt's die FC und Cari! ;o)

    LG Franco
  • Norbert H. 2. Dezember 2008, 7:39

    Kannst Du da noch was zu den technischen Daten (Brennweite vor allem) schreiben... Würde das gar nicht einschätzen wollen...
  • Cari 2. Dezember 2008, 6:41

    @all: danke für eure anmerkungen! ich bin echt froh, dass ich mich heimkommend, gleich auf das dach unseres hauses gestellt und fotografiert habe. an der quali arbeite ich bis zum nächsten mal ;-))
    wann wird denn das sein? weiss das einer von euch??
    @claus-dieter jahn: beeindruckende ausrüstung, die du da hast. schade, dass in deutschland so schlechtes wetter war. zur blauen stunde war dieses "sternentheater" ein echter hingucker!!
    lg cari
  • Claus-Dieter Jahn 1. Dezember 2008, 22:07

    genau das wollte ich heute auch foten,aber hier schüttet es ...leider:-((
    Den Moment hast Du gut erwischt,muß ganz kurz vor der Bedeckung gewesen sein.
    VG Cl.-D.
  • chsba 1. Dezember 2008, 21:00

    Genau der richtige Moment - bei uns war zwar die Mondsicher schwach hinter den Wolken zu erahnen, mehr aber auch nicht...

    Gruß, Birte
  • Giorgio Nocera 1. Dezember 2008, 20:26

    wooowww ......
    gruss

    giorgio
  • Johannes K. 1. Dezember 2008, 19:27

    Habs gerade erst auf WDR gehört... Schnell in die FC rein... da kann man sich drauf verlassen.
    Danke für das schöne Foto!

    Gruß aus Aachen
  • Josef Käser 1. Dezember 2008, 19:21

    Schön hast Du es abgelichtet. Ist jetzt das erste Foto das ich von diesem Ereignis sehe.

    Bei uns waren Wolken und Regen.
    LG Sepp