4.912 80

sie


kostenloses Benutzerkonto, gutem Hause

Kommentare 80

  • S-ta 31. Dezember 2009, 17:09

    hihi
    :)
  • sie 31. Dezember 2009, 17:08

    haha...dann macht es mir gar nichts aus so untergegangen zu sein..;o)
  • Ilse Jentzsch 31. Dezember 2009, 17:07

    @Feldweg: Das ist zu befürchten :-)
  • Ilse Jentzsch 31. Dezember 2009, 15:43

    Um Himmelswillen nicht den Ratschlag von Feldweg befolgen, sonst werde ich zum Dauercontravoter :-)))
  • sie 31. Dezember 2009, 15:42

    so wie bei "du weisst schon wem"..;o))
  • sie 31. Dezember 2009, 15:22

    @ilse jentzsch: vielen herzlichen dank..;o)) wir bleiben dran..;o)
  • Ilse Jentzsch 31. Dezember 2009, 15:00

    Nichts gegen das Foto von Stefan Beutler, doch mehr Natürlichkeit strahlt dieses hier aus.
    Bleib so natürlich und übt weiter, dann wird Dir sicherlich auch mal der Einzug in die Galerie gelingen (auch ohne Blümchen und Seeadler *gg).
  • S-ta 31. Dezember 2009, 1:40

    stümmt...ne dunkle strähne im haar wäre sicher frech gewesen
    ;o)))

  • sie 31. Dezember 2009, 1:40

    da hatte jemand mehr buddies..,o))
    aber ich mag es auch sehr..;o)
  • sie 31. Dezember 2009, 1:37

    jiha..ich bin ein individuum und kein seeadler..und steh dazu..,o))
  • S-ta 31. Dezember 2009, 1:36

    "Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." Mark Twain

    in diesem sinne sage ich prost an alle!möge das neue jahr den horizont erweitern...und die chance auf vielfalt in der galerie!

    p.s.:Ich glaube eh nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
  • sie 31. Dezember 2009, 1:16

    angst..;o)) ich seh mich schon fliegen.,O)
  • Piet K. 31. Dezember 2009, 1:07

    Schade nur so wenig Pro`s bei so einem Bild.
  • sie 31. Dezember 2009, 1:04

    ach ja..und bevor jetzt zickereien kommen..NEIN, ich bin NICHT angepisst. ich nehme die verurteilung erhobenen hauptes entgehen!
    mit freundlichem gruss
  • sie 31. Dezember 2009, 0:59

    ich seh es ja ein...das nächste mal stecke ich mir ein blümchen ins haar oder setz mir nen seeadler auf den kopf...!
    daumen hoch für die destruktive kritik(und ich meine nicht generell die contra voter, sondern die völlig unagebrachten kommentare)! von euren bildern kann man lernen*hüstel*
    vielen dank an die pro voter: schön, dass es auch noch menschen gibt, die über die ränder der blümchenwiesen schauen können..(wenn scheinbar auch nur wenige),o)

Informationen

Sektion
Ordner Just for Fun
Views 4.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz