Zurück zur Liste
Kissed by the Light

Kissed by the Light

1.209 6

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Kissed by the Light

Venice 2010

Kommentare 6

  • Gerd Sprengart 20. April 2010, 5:48

    @ alle:
    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen. Leider habe ich momentan wenig Zeit, so dass ich mich voraussichtlich erst am Wochenende wieder melden werde.
    Natürlich war ich auf Burano; denn das ist zumindest für meinen Geschmack ein absolutes "Must", wenn man Venedig besucht.
    Und ich ahne auch schon, wer die Profis waren, denen ich über den Weg gelaufen und denen ich hoffentlich nicht als "lästiger Touri" aufgefallen bin.
    HG
    Gerd
    PS: Ich war übrigens auch in der "Murano-Zauberwelt", wie ihr an meiner vorerst letzten Veröffentlichung (in dieser Woche) sehen könnt - zumindest in der Fantasie.
  • bika 19. April 2010, 22:19

    ich find`s wunderbar!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Ursula Kuprat 19. April 2010, 22:17

    @gerd , das glaube ich jetzt auch nicht ..du mußt ja auf unsere masken + fotografen- gruppe zu gestoßen sein !!!!
    wie ute es schon erwähnte ...
    und wir waren schon wieder sooo nah bei einander
    nun solltest du aber so langsam wissen wer wir waren ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    p.s mecker mal wieder ..mir ist dein foto zu hell zumindest für die buranofarben ...
    bildaufbau perfekt !!! meckerlos
  • Carpetovetón 19. April 2010, 20:57

    Lujo y belleza. Un saludo.
  • Pablo Renedo 18. April 2010, 22:55

    Excelente luminosidad y exposición en esta muy difícil foto, amigo. El resultado es superior. Muy buen trabajo, Gerd.
  • U.Knüppe 18. April 2010, 22:14

    Gerd ???!!!...
    Du willst uns jetzt aber nicht sagen,
    daß Du auf Burano mit dabei warst ???
    ?????
    lg, Ute