Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 23

Carsten Mosch


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 23

  • Conny 2. März 2005, 22:13

    Klasse, im richtigen Moment das Bild gemacht.
    Gruß Conny
  • Stephan Preißler 29. September 2004, 18:19

    die bildaufteilung gefällt mir. sehr schönes bild.
  • Chris Waikiki 27. September 2004, 21:58

    Kommt dem Artisten da das Feuer schon aus der Nase raus? *g*

    lg Chris
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 23. September 2004, 3:55

    Spitze, diese Aufnahme. Aber ob ich den küssen würde weiss ich nicht.

    LG ARno
  • Dora Pi 22. September 2004, 19:33

    Wow, heiß, eine klasse Aufnahme, gut den richtigen Moment erwischt
    vg
    Dora Pi
  • Daniela Späth 22. September 2004, 12:28

    Klasse, das Motiv und der Bildaufbau sind perfekt, auch der Rahmen passt super dazu.
    LG Daniela
  • Carsten Mosch 21. September 2004, 21:10

    @Bernd: Einer von denen hat sich auch die Haare angesenkt und leicht am Fuss verbrannt, als er eine Flamme austreten wollte und sein Fuss im Flammen stand.

    @Wolfgang: Ja ein bißchen probieren gehörte schon dabei und man darf dann ja auch mal einen Glückstreffer landen :o)

    @all:Vielen Dank für Lob, Anregungen und Kritiken. Hab mich drüber gefreut :o)

    Gruß Carsten
  • R. Pee 21. September 2004, 20:50

    Das Spiel mit dem Feuer sieht phantastisch aus,
    sehr gut belichtet, schöne Farben.
    Viele Grüsse Roger
  • Oliver.D 21. September 2004, 14:34

    Klasse Bild und sehr gut belichtet!
    LG Oliver
  • Sandra Ka 21. September 2004, 11:02

    Hi carsten!
    Wow ist super schön, der Bildaufbau und die Belichtung sind perfekt... ;-)
    Gefällt mir sehr.... ;-)
    See ya Sandra
  • Uta R. 21. September 2004, 8:54

    das ist aber ein heißer Kuß :o)
    Klasse festgehalten!
    Gefällt mir echt gut!
    LG Uta
  • WolleU. 20. September 2004, 23:10

    jepp - klasse Diagonale ist dir da gelungen. Sicherlich nicht leicht zu machen, oder? Gerne sind wir dann das nächste mal bei einem mehrtägigen Treffen dabei ;) !

    Gruß Wolfgang
  • Sigrid Urban 20. September 2004, 22:02

    Klasse Bildaufbau !
    Gefällt mir echt gut!
    Gruß,
    Sigrid
  • Wunsch Tüte 20. September 2004, 21:41

    Auch ein Fan von Rittern und Burgfräulein.
    Diese Märkte sind immer wieder ein Genuß
    LG
    Claudia

    Nach der Schlacht um ...
    Nach der Schlacht um ...
    Wunsch Tüte

    Er ist dann hinterher immer ziemlich hinüber... ;-)
  • I TIMO I 20. September 2004, 20:53

    Der Gesichtsausdruck und der Schnitt sind einfach toll. Das Feuer kommt auch sehr gut rüber. Den Schriftzug finde ich zu krass, eine schlichtere Variante würde nicht so sehr ablenken. Mit den Bäumen als Hintergrund kann ich mich leider auch nicht so sehr anfreunden, das Grün passt einfach nicht ins Bild. Dein erstes Bild vom Feuerspucker ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen ;-)

    lg Timo