3.112 7

Christin Mrose


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

KISS ME #2

*knutsch*

Kommentare 7

  • Christa Tunke 7. März 2005, 21:33

    Wie süß *schmelz* meine beiden Rattenmädels machen das auch immer die sind richtig besessen darauf meine Lippen abzuschlabbern *rofL*
  • Mandy Privenau 11. Oktober 2004, 16:19

    nochn ratzi!
    super niedlich :)
    *auch knutschen will* ;-D
    GReetz Mandy
  • Angelika Und Eberhard Gl 3. Oktober 2004, 13:41


    hallo christin,
    guten morgen
    guten morgen
    Angelika Und Eberhard Gl

    unser wille ist auch so verschmust, leider habe ich noch kein passendes foto geschossen.
    vg. eberhard
  • Christin Mrose 2. Oktober 2004, 11:44

    @ Hans-Peter
    vielen dank.
    ...nein zum beißen wollte sie nicht ansetzen. es ist nur so wenn meine kleine riecht das man was süßes gegessen hatte, möchte sie einen am liebsten abschlabbern (was sie natürlich nich immer darf) ;)
  • Hans-Peter Schöpfer 2. Oktober 2004, 1:47

    ......schaut so aus als ob der kleine nager zu einem biss ansetzen würde. wie ging das aus? auf jeden fall hast du da zwei fotogene models. gefällt mir HP
  • Peter M.. 1. Oktober 2004, 16:43

    Hey.... das ist ja auch voll süß!! Diesmal wohl richtig mit Zunge?! ;-)

    Schönes Bild, aber selber machen würd ichs trotzdem lieber net.
  • Nicole M. von der Küste 1. Oktober 2004, 15:06

    uuuaaaarrrggggggg, aber ich knutsche auch tiere die ich mag, komische angewohnheit von uns menschen. schöne momentaufnehme, glückwunsch.

    lg nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz