Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
735 13

Christin Mrose


Free Mitglied, Dresden

KISS ME #1

*schlabber*

Kommentare 13

  • Neumann Photography 28. September 2006, 9:03

    genial

    so ein bild gibts nicht oft
  • Simone Keller 31. Oktober 2004, 13:16

    ganz wie meine Klara, die küsst mich auch gerne und ich find es schön diese vertrauen von ihr zu haben
  • Christin Mrose 30. September 2004, 21:00

    @ Mandy
    jupsi mach ich! sie hat nen superdicken schmatzer bekommen. nen lieben schnuffelgruß zurück an dich ;)
  • Mandy Privenau 30. September 2004, 19:44

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    super nieldich
    knutsch die nase von mir:)
  • Angelika Und Eberhard Gl 29. September 2004, 21:00


    klasse, ein ganz tolles foto.
    vg.eberhard
  • Peter M.. 28. September 2004, 22:15

    Nee nee, lass ma lieber, wenn ich mal bedenk wie das schon weh tun kann wenn ich mir nur die Zunge am heißen essen verbrenn, dann möcht ich net wissen wie das weh tut wenn die Ratte wirklich zubeist... ;-)

    So und nu gute Nacht!! ;-)
  • Christin Mrose 28. September 2004, 22:11

    @ Peter
    na nich alle, aber man sollte gut reflexe haben, zum zunge einziehen ;)
  • Peter M.. 28. September 2004, 21:54

    Normalerweiße beißen die?! Öh... ich glaub mir persöhnlich wärs dann wahrscheinlich zu gefährlich so ein Bild zu machen, aber lustig aussehen tuts trotzdem. ;-)
  • Christin Mrose 28. September 2004, 21:49

    @ Peter
    na normalerweise beißen ratten zu, wenn man ihnen die zunge engegenstreckt, da sollte man vorsichtg sein. Aber unsere Sky schlabbert immer, vor allem wenn man vorher was süßes gegessen hatte. macht sie auch nur wenn sie gute laune hat ;)
  • Peter M.. 28. September 2004, 21:37

    Ach so, na dann... ;-)

    Wie kams eigentlich, dass das Tierchen eigentlich auch seine Zunge rausgestreckt hat? War das Glück, Reflex oder antrainiert?
  • Christin Mrose 28. September 2004, 21:34

    @ Peter
    ich hab mir sagen lassen "eklig wars nich, nur en bissl haarig und rau war die zunge" ;o)
  • Claudi St. 28. September 2004, 21:23

    ach Gottchen, wie niedlich :o))) Mancher mag das irgendwie unhygienisch finden, aber mir gefällts =)
    LG, Claudi
  • Peter M.. 28. September 2004, 21:14

    Och... das ist ja mal süß, das kleine Tierchen mit seiner kleinen Nase und seiner mini Zunge, voll putzig!! :-))

    War das net ein bissel ecklig?

    Ist ne nette Bildidee. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz