2.978 7

MDW


kostenloses Benutzerkonto

Kiss

Aus dem Nachtshooting heute.

Gute Nacht :)

Kommentare 7

  • MDW 11. Februar 2009, 16:38

    Danke Kurt für deinen liebevollen Kommentar. Du hast es erfasst - es geht mir nicht darum nackte Titten zu zeigen oder Muschis in Nahaufnahme. Ich wollte Gefühl zeigen - und die Fantasie anregen.

    In der Realität war das Shooting nachts und wir waren hinterher alle völlig im Eimer. Die eine Frau ist meine Freundin, die andere eine Freundin von ihr. Es lief nichts mehr als das Shooting. Kein vögeln oder weiteres.

    Und das ist auch verdammt gut so ;)
  • AKTiv 20. Dezember 2008, 0:06

    gefällt mir sehr gut
    Der Kuss
    Der Kuss
    Welt aus Glas
  • jasmin T. 12. August 2007, 16:51

    Wow!! sehr erotisches Foto, gefällt mir riesig! Vom Winkel und Bildausschnitt könnte es nicht besser sein, wirklich geniales Bild, sehr gelungen!!!


    ganz liebe Grüsse jasi
  • die üt 12. August 2007, 16:41

    Sehr sexy!
    ;o)
  • Jan-Gerrit Meyer 12. August 2007, 16:07

    Gefährlich und verspielt.
    Das ist Erotik :-)
    Tolles Foto.

    Gruß,
    JG
  • Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen 30. Juni 2007, 22:44

    auch wenn ich mir wiederhole. Starke Arbeit.
    lg günter
  • Jürgen Cron 30. Juni 2007, 6:05

    Oh lecker! :-)ist da noch Platz für eine Dritte Zunge? ;-)

    Top Idee das kann ich gerade gebrauchen!

    LG Jürgen...