KISS FOREVER BAND

KISS FOREVER BAND

2.259 26

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

KISS FOREVER BAND

Achtung: Hierbei handelt es sich um eine KISS-Coverband, nicht das Orginal !!!



Die ultimative KISS-Show -so die Werbung des Veranstalters- wurde gestern Abend im OXYGEN in Bad Endbach geboten.

Nicht zuviel versprochen kann ich da nur sagen. Eine Bühnenshow, wie ich sie bislang noch nicht bei Live-Bands erlebt hatte. Kostüme, Masken, Highleits wie Feuer spucken (oder auch Theaterblut), die Musik

-> alles perfekt organisiert.

Satte 120 Minuten Unterhaltung pur, vor allem aber Fotomotive ohne Ende.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Lothar

Kommentare 26

  • Charly Roggow 2. September 2009, 22:12

    Klasse Bilder und Präsentation, aber es geht doch nichts über die Originale...--)))
    LG Charly
  • Moto Style 11. April 2009, 20:29

    genialst...top collage !!!

    schon die einzelbilder sind fabelhaft

    lg robert
  • Gunter Linke 11. April 2009, 13:38

    sehr geile Collage und ich kann mir gut vorstellen was da abging, Kiss, das waren noch Zeiten, als ich von denen ein gekutteltes Poster (und das im Osten) aus der Bravo an der Wand hatte
    GG
  • Klaus Kräuter 9. April 2009, 9:41

    Eine super Zusammenstellung !
    Wirklich toll gemacht, Kompliment !
    LG Klaus
  • AGo. 9. April 2009, 7:52

    eine absolute und geniale collage... excellente arbeit.
    lg Angelika
  • Isolde Stein-Leibold 31. März 2009, 13:20

    Extraklasse - Danke ich liebe Kiss
    und eine Super Arbeit von dir natürlich auch
    LG Isolde
  • Tom Eisele 30. März 2009, 22:16

    Klasse Lothar!
    Schlagzeuger bei der Arbeit zu fotografieren, ist ja immer eine besondere Herausforderung. ;-)
    Hast aber einen guten Ausdruck von ihm eingefangen. :-) Ich bin ja mal gespannt, werde sie mir im Mai in Mannheim anschauen. Freu mich drauf.

    gruß
    tom
  • Benedikt Mathweis 29. März 2009, 22:10

    Da hast du wieder eine tolle Collage zusammengestellt. Ich war in Eslohe-Cobbenrode und hab mir seit langem mal wieder die Coverband Maniac angehört.

    Gruß Bene
  • Adam D. 29. März 2009, 19:52

    Schade, dass ich nicht dabei sein dürfte.
    Auch wenn es sich hier nicht um das Orginal handelt.
    Ich war immer ein große Fan von KISS !
    Diene zusamenstellung ist wie immer vorbildig
    gestaltet und präsentiert - Danke Lothar ! :-)
    LG Adam
  • Serafina Pekkala 29. März 2009, 19:32

    Ja man sieht es ist die Coverband...die Zunge ist eindeutig zu kurz *ggg* Klasse Collage und eine hervorragende Quali - mein Kompliment!
    LG Elke
  • Jutta Grote 29. März 2009, 18:16

    Das war ja für dich zum fotografieren bestimmt ein
    Highlight.
    Finde das die Action in deiner Collage bestens dargstellt ist.
    Da konntest du dich ja so richtig "austoben".
    Beeindruckende und sehenswerte Collage in bester Qualität.
    GLG Jutta
  • Klaus-Meyer 29. März 2009, 18:06

    Obwohl Motive dieser Art ja absolut nicht meine Kategorie sind muss ich dir doch für diese Collage meine absolute Hochachtung aussprechen. Einfach Klasse gemacht - eine echte Ortmann Collage eben.

    Gruss Klaus
  • Matthias Schotthöfer 29. März 2009, 17:48

    Klasse Zusammenstellung! Jedes einzelne ist schon sehenswert!
    LG Matthias
  • Auster 29. März 2009, 17:45

    klasse zusammen gestellt,da wäre ich auch gern gewesen...lg. barbara.
  • Ulfert k 29. März 2009, 17:40

    Wieder eine super Collage. Zusammen gestellt aus herrlichen Einzelfotos.Tolle Arbeit.
    lg
    ulfert k