Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 3

Cpt.Caracho


Free Mitglied, Solingen

Kiss after Catch

Tim's erster selbstgeangelter Fisch und dann direkt ein Dorsch, da lacht die Anglerseele.

Kommentare 3

  • Cpt.Caracho 4. Oktober 2013, 22:59

    Besser einen natürlichen Umgang mit einem fachmännisch " getöteten" Tier als das man einem Kind vermittelt das wäre etwas schlechtes oder gar schlimmes, Das Töten von Tieren zu Nahrungsmitteln ist was völlig Normales,und wenn man dem Kind den Nötigen Respekt zu der Sache vermittelt ist es ja wohl nichts verwerfliches ? Mir ist ein Kind lieber das auch ein totes Tier in die Hand nimmt als ein Kind das aus Langeweile Tiere quält oder verstümmelt.Traurig finde ich, es das es Menschen gibt die so etwas kritisieren oder versuchen einem Kind zu vermitteln das wäre was völlig falsches !!
  • Cpt.Caracho 4. Oktober 2013, 22:41

    Mach ich ;-)
  • Ki.mar 4. Oktober 2013, 22:39

    klasse .... :-) :-)
    grüße an tim !!!!
    liebe grüße von kim (13) und geschwister ..

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.5 mm
ISO 125