Zurück zur Liste
Kirstin is watching you..

Kirstin is watching you..

3.288 11

Kirstin Sinnig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kirstin is watching you..

danke an stefan :)
mit photoshop kontraste verstärkt und bearbeitet, kamera: konica minolta DiMAGE A2

findet ihr auch, dass das bild irgendwie nervös macht und man sich beobachtet vorkommt?
was haltet ihr von dem bildausschnitt.. hätte ich evtl. einen kleineren wählen sollen?

Kommentare 11

  • Andreas E. 25. Mai 2005, 23:56

    Na ja, eine kleine Kritik hätte ich dennoch:
    Dieses schwarze nach vorne hin ins Unscharfe verlaufende 'Etwas' (Mütze denke ich mal) wäre besser auch ganz scharf abgebildet - das Unscharfe wirkt wie ein Schatten, unvorteilhaft.
    Nach 'vorne' hin verlierst Du so formatfüllend nah' nichts, was nicht auch scharf abgebildet sein könnte, weil Du auch Schärfe hinter dem Augenbereich zeigst (Haare)..!

    ;-))
  • Andreas E. 25. Mai 2005, 23:52

    +++

    VG, Andreas
  • Jan Wisniewski 23. Mai 2005, 13:04

    sehr gut
  • Stefan Haitza 18. März 2005, 19:44

    aso, dass kirstin es zu emotionen gestellt hat, darüber werd ich wohl nochmal mit ihr sprechen müssen :o)
  • Stefan Haitza 18. März 2005, 19:43

    also, äh, ich finds auch gut, übrigens glaube ich, dass es nicht um das zeigen einer emotion ging, oder besser ich weiß es.
    Das feeling des Bildes dagegen wird gerade dadurch verstärkt, dass eben nur das auge zu sehen ist. Die Mütze und im weitesten Sinne die Haare, eben als nicht emotionszeigend weisen einen kontrast auf, der mir gefällt, allein das auge spricht, vielleicht ist das eben auch nicht so schlecht. ausserdem gefällt mir die schärfe, dieses konturen zeigen, man kann fast erahnen, wie die haut sich anfühlt. sehr geil. :o)
  • Volker K. 16. März 2005, 11:05

    Ich werfe immer wieder gern ein Auge auf das Foto!!!

    Gruß Volker
  • Alexander FOX Koker 8. März 2005, 20:54

    Das mit dem "beobachtet" läßt sich wohl kaum ändern, wenn man direkt ein ein Auge blickt ;)

    Aber ich glaube, daß ein wenig von der Emotion verlohren geht, wenn man den Mund nicht sehen kann. Ein kleinerer Bildauschnitt, in dem man nur das Auge sieht - oder ein ganzes Portrait währe bestimmt auch nicht schlecht gewesen.

    Ansonsten: Zauberhaft! ;)
  • Roman Kuhn 8. März 2005, 18:38

    Ich finde es echt gelungen.

    Schön, dich hier wieder zu sehen, freut mich voll!
  • Fred Heib 8. März 2005, 11:21

    also nervös macht mich das bild ma nich! und der bildschnitt is auch ok! is ein klasse bild geworden:-) bye fred
  • Volker K. 8. März 2005, 10:15

    Sehr schönes Augenfoto!!!Toller Blick!
    Gruß Volker
  • Michael 1 Becker 8. März 2005, 10:14

    Hallo Kirstin!
    Du hast ein sehr schönes Auge
    und ein gutes bei deinen Fotos. ("Schleim")
    VG, MIchael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz