Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 3

-

Aufnahme von Teneriffa von der Fähre nach Gomera.

Kommentare 3

  • G. Delazer 29. Juli 2005, 18:56

    Sensationelle Stimmung, auch der Bildaufbau ist hervorragend gelungen. Von der Fähre aus auch nicht so einfach. Nur den Rahmen würde ich um die Hälfte verkleinern.
    Schöne Grüße aus dem Montafon
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 20. Juni 2005, 14:37

    Das ist mal wieder so ein typisches Bild, dass im Thumb nach Nix aussieht und wenn man es dann doch öffnet, zur regelrechten Begeisterung Anlaß gibt. Die Lichtstimmung an der Küste ist absolut spitze, der Bildausschnitt ist absolut spitze, die unentschiedene Wetterlage zwischen "bedohlich dunkel" und doch "sonnenbeschienen" zaubert ein tolles Ton in Ton Farbspektrum. Wenn die Kameratechnik noch ein klein wenig besser mitgespielt hätte und eine perfekt Schärfe vorliegen würde ... ich weiß nicht, ob damit nicht sogar ein Sternchen in der Galerie möglich gewesen wäre.
    Gruß
    Kai
  • gapic 12. Juni 2005, 15:44

    wow, bin beeindruckt. sehr, sehr schönes bild.
    lg, vom teneriffa-fan