714 4

Kirsten H.


kostenloses Benutzerkonto, Büren

....

Ehemann, bester Freund, Geliebter, Seelenbruder, Therapeut, Kritiker....

Danke Guido K.


Meinungen gerne gesehen.

Kommentare 4

  • Bernd Hentschel 18. Juli 2006, 11:40

    irgendwie zu "unpersönlich" - vielleicht liegt es an der dominierenden Brille direkt vor dem Auge.
    und der Mund ist mir zu dunkel
    - Aber das Ohr ist schön ausgeleuchtet - vielleicht anders schneiden (direkt vor der Nase)?

    Gruß
    Bernd
  • Kai D. 17. Juli 2006, 7:57

    Moin!

    Das Problem kenne ich. Bei mir fehlen auch immer irgendwelche Körperteile und es fällt mir erst später auf :-))
    Ne, mit knackiger meinte ich die Tonwerte. Is aber nicht so wild. sieht schon gut so aus:-)
  • Kirsten H. 14. Juli 2006, 8:46

    hallo kai,

    nix sorry. ich freu mich tierisch über deine anmerkung. endlich äußert sich mal jemand.

    leider ist auf dem original das kinn abgeschnitten :-(
    zwar nicht so weit oben aber es ist eben nicht ganz drauf.
    es war ein schnappschuss den ich am anfang vom shooting gemacht habe. und irgendwie hat es mir gefallen.

    meinst du mit knackiger schärfer? hab ich gerade getestet. dann wird das brillengestell noch krasser.

    hm, am besten nochmal neu fotografieren, oder? und dann mit kinn :-)

    es grüßt dich herzlich,
    kirsten
  • Kai D. 14. Juli 2006, 7:38

    An sich finde ich es toll. Nur...

    Oben finde ich den Schnitt gut, aber unten hätte ich wohl das Kinn drauf gelassen.

    Dann finde ich könte es etwas "knackiger" sein.

    Sorry, nur meine Meinung.