Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirschkern- Wettweitspucken I

Kirschkern- Wettweitspucken I

357 4

Christine R~


Free Mitglied, Heidelberg

Kirschkern- Wettweitspucken I

Mein Süßer (Etienne Verleih ) und ich beim Kirschkernwettweitspucken.
Digitalfoto (Olympus C5060), Blende 3.2, 1/800s, ISO 100

Kirschkern- Wettweitspucken II
Kirschkern- Wettweitspucken II
Etienne Verleih

Kommentare 4

  • Etienne Verleih 17. Juli 2005, 21:46

    Hm, die Idee war von Christine, und auch der Bildaufbau ist von ihr - ich habe eigentlich nur wiederholt, was sie gemacht hat. Ich hatte halt ein bisschen mehr Glück mit dem Kern - und das schönere Motiv :-))

    LG, Etienne
  • Michael Petz 17. Juli 2005, 14:41

    *lach*, so kann man es auch sehen.
    Tolle Idee von euch beiden :-))
  • Christine R~ 17. Juli 2005, 14:34

    Ich habe mehrere Versuche benötigt, um den Kirschkern überhaupt auf das Foto zu kriegen. Entweder ich hatte nicht das richtige Timing (nicht unmöglich immerhin), oder Etienne hat sich ver-spuckt (ziemlich wahrscheinlich).
    Das ist das beste Foto aus der Reihe.
    Ich hab zwar beim Kirschkernweitspuckwettbewerb gewonnen, aber er ganz klar beim Fotografieren. ;)
  • Michael Petz 17. Juli 2005, 14:31

    .. entweder hast du zu früh abgedrückt oder bei deinem Versuch war mehr Schmackes dahinter.
    Zu fragen wer gewonnen hat, erübrigt sich wohl :-))

    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz