1.193 9

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Kirschernte

Die Kirschernte fiel dieses Jahr trotz Trockenheit sehr üppig aus. In dieser Zeit esse ich nichts anderes als Kirschen. Da brauche ich nicht einmal Schokolade. Irgendwie scheinen Kirschen alles zu haben, was ich brauche. Das funktioniert nur bei Kirschen. Leider ist die Kirschenzeit sehr begrenzt und ich freue mich schon wieder auf die nächste Kirschsaisson. Echt lecker - egal ob mit oder ohne Wurm :)

Kommentare 9

  • Herbert de Groot 4. März 2019, 20:24

    Ja sehen zum naschen lecker aus, und du Santra hast die so schön Aufgenommen das das Wasser im Munde zusammen Lauft.
    G Herbert
    • Sandra Hornstein 20. April 2019, 20:23

      Vielen Dank, lieber Herbert. Bald gibt es wieder Kirschen, jetzt blühen sie erst einmal. Frohe Ostern.
      Liebe Grüße Sandra
  • eXpressions 8. August 2016, 8:50

    *Mmmmmmh* ... lecker!
    Lieben Gruß
    /Frank
  • Photografie Karina 24. April 2016, 9:53

    Hmmmmm, die fränkischen Kirschen sind sowieso die besten. Aber am allerbesten, wenn man sie selber pflückt. Klasse abgelichtet.
    LG Karina
  • Haselmann Peter 26. März 2016, 21:43

    Donnerwetter einfach lecker.
    https://www.youtube.com/watch?v=CkutQdQn4r8
    Gruß Peter
  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 16:28

    Ja, fotowabo, lecker waren sie und dass ich einen blauen Pflückeimer hatte war Zufall. Daher die Kontrastecken.

    @Reinhardt II, Du kommst zu spät, die Kirschen sind alle schon aufgefuttert. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr ;)

    Schade, lieber Hans. Ja, die Kirschen enthalten schon eine Menge Fruchtzucker, da sind sie für Diabetiker leider nichts. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine neue Züchtung, die zwar süß, aber trotzdem auch für Diabetiker geeignet sind. Das wäre doch toll, denn dann könntest Du sie auch genießen.

  • hkitti 4. Oktober 2015, 9:41

    Wenn das nicht Appetit macht.
    Leider muß ich mich als Diabetiker da zurück halten,
    LG
    Hans
  • Reinhardt II 4. Oktober 2015, 9:21

    Bin gleich da !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • fotowabo 4. Oktober 2015, 9:05

    Lecker, lecker, die vielen Kirschen! Ein origineller Farbkontrast sind die beiden blauen Eckchen :-))
    Sehr schön, die fein differenzierten Rottöne !!!
    LG
    Walter

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX (Typ 114)
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten