Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...kirschen im regen...

...kirschen im regen...

284 16

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...kirschen im regen...

...hat doch gene kelly immer gesungen, oder...?...ich kenne mich da aus!!!...:-)

Kommentare 16

  • Ardelia Lortz 25. Juni 2007, 12:10

    mmmmm...frisch gewaschene krischen...*lecker*
    hat was mit den regentropfen =)
    Lg silvi
  • wovo 23. Juni 2007, 21:31

    + + +
  • N. Claudia 23. Juni 2007, 15:55

    da kenn ich mich nicht so aus...
    ich finde dein bild einfach nur schön... und ganz besonders gefällt mir deine bildidee, die bildgestaltung und die gesamte umsetzung....
    einen lieben gruß, claudia
  • Alina Sickert 21. Juni 2007, 20:41

    Das Foto an sich, die Bildaufteilung und Format als auch Farben, Kontarste find ich hie rsehr schön. Auch mit dem Regen, der einem in der Erntezeit eigentlich recht verhaßt ist.
    Die Grundidee vom Rahmen hat was. Ist nur schon sher verrahmtmit den ganz schmalen scharzen Linien - evtl besser ohne diese, das e snicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Trotzdem erstmal interssant - kannst Du mir die Pixelbreiten der weißen und grünen Ramenbereiche verraten?
    VG Alina
  • Karla Riedmiller 21. Juni 2007, 20:00

    Georg, das ist ein Superfoto! gefällt mir sehr sehr gut, und toll gerahmt ist es auch noch!
    vG karla
  • die Leni 20. Juni 2007, 17:17

    wirken noch saftiger dadurch
    lg Marlene
  • Claire Laira 20. Juni 2007, 9:29

    That is SO beautiful!
    Kind regards, Claire
  • Jana B. 19. Juni 2007, 22:50

    warmer Sommeregen ... da ist gut Kirschen essen ;O)


    Tolles Foto

    LG jana
  • Cornelia Hoffmann 19. Juni 2007, 21:42

    Wunderbar, ein sehr schönes Regenfoto!

    Gruß, Conny
  • AnJa Fi 19. Juni 2007, 21:40

    das sieht grandios aus!!! Wirklich schön!!!!!!!!!!!
  • Nirak. 19. Juni 2007, 21:39

    "Kirschen im Regen" habe ich noch nie gehört, aber dieser Titel hört sich auch so nach der Sparte "Volksmusik mit Stefan M... " an; da schalte ich sofort den Fernseher oder das Radio ab.
    Deine Kirschen im Regen gefallen mir sehr gut. Man kann ganz toll erkennen, dass es gerade regnet.
    LG Karin
  • Ingrid Ra. 19. Juni 2007, 21:26

    Tolles Bild, wirkt sehr gut mit den Regentropfen.
    LG. Ingrid
  • my Way 19. Juni 2007, 21:05

    super Effekt mit dem Regen... toll zu sehen und die Tropfen auch - eine bestechend gute Schärfe und Farben...
    LG my Way
  • miyaca 19. Juni 2007, 20:56

    ohhh, das sieht ja toll aus, trotz dem Regen, genau wegen den herunterfallenden Tropfen mag ich's!
    Erfrischend!
    Also Gene Kelly singt zwar Singin in the Rain, kommen Kirschen auch vor in dem Lied?
    http://www.radioblogclub.com/open/44722/gene_kelly/Singin%27%20In%20the%20Rain%20-%20Gene%20Kelly%20

    lg Andrea
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 19. Juni 2007, 20:56

    klasse foto...gut gemacht georg ;)
    lg michael