Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 2

Marek M


Free Mitglied, Hattingen

Kommentare 2

  • Gudrun Hunger 9. August 2005, 13:38

    Ist das nun eine Süßkirsche oder eine Sauerkirsche?
    Aber welche Art von Kirsche das nun ist, ist auch egal, Du hast sie wenigstens schön abgelichtet.
    Gruß Gudrun
  • Niels S. 9. August 2005, 11:55

    Der Marek...
    mit ´ner Kirsche...
    da kannste ma sehen! ^^
    Aber irgendwie...
    weiß nicht...
    die hättest du ein bisschen mehr in Szene setzen können...
    zum Beispiel entweder im Hochformat knipsen...
    oder einfach quer hinlegen...
    und vielleicht wäre dort einfach ein komplett weißer Hintergrund interessanter gewesen...
    wo einfach nur ein Schatten geworfen wird! =/
    Irgendwie irretiert der Hintergrund...
    durch die Unschärfe im Hintergrund wird das Hauptaugenmerk zwar schon auf die Kirsche gelegt...
    aber die Farben des Hintergrundes stören mich trotzdem irgendwie!
    Vielleicht hätte man farblich auch noch ein wenig mehr die Kirsche in den Vordergrund stellen können! =/
    Ich weiß es nicht!
    Vielleicht isses auch einfach nur, weil ich kein Obst mag! ^^

    Sorry für die Kritik...
    aber vielleicht nützt sie dir ja was! :)

    In dem Sinne...
    Ci@o Niels!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz