Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirsche in voller Pracht..

Kirsche in voller Pracht..

647 7

Doreen Wiesner


Free Mitglied, Walkenried

Kirsche in voller Pracht..

am Vatertag waren wir wandern und dieser Baum ist mir sofort aufgefallen...ich musste ihn einfach fotografieren...

Kommentare 7

  • kion sell 29. Mai 2008, 15:37

    der Himmel ist meiner Ansicht überhaupt nicht überbelichtet . Der kontrastarme(Weiche Farben und Farbübergänge, wenn man das so sagen kann ... ) Himmel gibt dem Bild etwas vertreumtes, natürliches finde ich ... ^^ Fasst das glatte Gegenteil eines HDRbildes ^^, in dem Fall aber sehr passend, ich könnte mir das Motiv nur schwer mit stärkeren Kontrasten oder allgemein dunkler vorstellen ...
  • Max13 4. Mai 2008, 22:20

    Guter Bildaufbau,sieht toll aus LG max
    PS:den Baum nicht so knapp an den Rand legen.
  • docpatina 2. Mai 2008, 22:58

    Ja, ich schließe mich Christian an. Schönes Motiv mit klaren Formen und wenn Du wieder hingehst, wenn der Himmel knallblau ist, super. Da ist dann noch der Mensch rechts, zu klein um absichtlich dort zu sein und zu groß, um nicht mehr zu stören.

    Schöne Grüße dp
  • Christian Kirbach 2. Mai 2008, 22:39

    Der Himmel ist schon recht hell, da setzen sich die Wolken kaum vom Blau ab. Ich finde die Aufnahme ist überbelichtet.

    Das Motiv ist gut, die letzten Blätter links dürfen auch noch mit ins Bild, dann wird es eine RUnde Sache.
  • Juergen Schroeder 2. Mai 2008, 21:24

    ...ich hätte es auch getan...
    LG Jürgen
  • Licht-Fang 2. Mai 2008, 20:37

    Einfach immer wieder schön anzusehen.
    Hast du sehr gut Fotografiert.

    Liebe Grüße aus Brandenburg sendet René
  • Julie B. 2. Mai 2008, 20:35

    herrlich! da möcht ich mich glatt hinlegen