Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirschblütenromantik.......

Kirschblütenromantik.......

295 18

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Kirschblütenromantik.......

...........im Schwetzinger Schlossgarten!
Hier habe ich spontan und schnell ausgelöst, sonst hätte ich vielleicht mit dem japanischen Fotografen Ärger bekommen*g
Nu isses vorbei mit der Blüte und wir müssen wieder bis 2016 warten! ;-)

Kommentare 18

  • Norbert REN 31. Dezember 2015, 12:35

    Habe gerade anhand Deines Jahresrückblickes erkannt, dass ich dieses hier verpasst habe.
    Wäre schade gewesen.
    LG. Norbert
  • Sabine Röhl 27. April 2015, 10:45

    Sie hätte sicher auch für dich posiert
    lg Sabine
  • Gerhard Barth 16. April 2015, 17:40

    ...als geblüht der Kirschenbaum. Der Vogelhändler läßt grüßen. Schöner Schnappschuss.
    Grüße Gerhard
  • Doris H 16. April 2015, 16:17

    der Kimono paßt ja hervorragend zu dem Farbton der Kirschblüte. Ein anmutiges Bild.

    LG Doris
  • Elke H.R. 15. April 2015, 11:54

    Es ist fast wie in der japanischen Kirschblüte.;-))
    Ein ganz tolles Foto,Klaus !!
    LG Elke
  • Manfred Altgott 15. April 2015, 11:10

    Hallo Klaus,
    .... aber schön waren sie doch, die Zierkirschenblüte, und so eine Aufnahme ist schon ein Highlight mit einer "mandeläugigen" Schönheit im Bild,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 15. April 2015, 6:59

    ein schöner, ein fat intimer Moment voller Farbharmonie. Gefällt mir sehr!
    lg stefan
  • Thomas Schimmele 14. April 2015, 23:40

    Sehr schöner Schnappschuss, besonders schön die zarten harmonischen Farben. LG Thomas
  • Günter K. 14. April 2015, 20:30

    nu isses vorbei und du kannst wieder in ruhe dein Abendbrot zu dir nehmen ;-) sie rief, lieber klaus, hier bin ich ......,deine kleine japanische kirschblütenkönigin :)))) japanischer fotograf, was ist das gegen einen kirschblütenfotografen, der dieses jahr in die Meisterklasse aufgerückt ist ? schön war's und man freut sich schon auf's nächste jahr.
    lg günter
  • barbara hetterich 14. April 2015, 20:26

    Märchnehaft schön, ein ganz beonderes Bild, das durch seine Farben und dieser sehr schönen Frau harmonisch rüberkommt.
    vg barbara,
    die Dir nachträglich alles Gute wünscht, bleib gesund
    und ich schüttele lachend meinen Kopf über Deinen Kommentar bei mir. Mensch und Tier, Oh weh. Du Witzbold :-)) :-)) :-))
  • Klaus Duba 14. April 2015, 20:15

    @Jörg
    Ab und zu halt!*g Aber nicht oft! ;-)
    LG
    Klaus
  • Jörg Klüber 14. April 2015, 20:10

    Alter Wilderer! *duw*
  • enner aus de palz 14. April 2015, 19:37

    Hut ab, so nah liegt Japan (lach), eine top Umsetzung, bin begeistert, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Wolfgang Keller 14. April 2015, 19:26

    Der japanische Moment in Deinem Fotografenleben!
    :-))
    Gefällt mir gut!
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 14. April 2015, 19:15

    Hallo Klaus,
    das ist ja die reinste HANAMI-Aufnahme ! Japanerin, Kimono, Kirschblüten ... da passt aber auch alles !
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400