2.286 3

Tobias Rau


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Kommentare 3

  • Matt Rose 17. Juli 2003, 17:53

    Die Sektion ist gut gewählt, denn ein emotionales Foto ist es jedenfalls. In den Blick kann man viel interprätieren. Mir gefällts.
    Lg ;-) mattrose
    PS: Zeig uns mehr!
    Obwohl, ein Bild pro Monat hat schon fast wieder was exclusives ;-))
  • Tobias Rau 16. Juli 2003, 12:50

    bein anschauen einiger bilder fand ich dieses foto irgendwie interresant. die bezeichnung "kirschblüte" ist doppeldeutig zu interpretieren. die betrachterin schaut zwar nicht direkt auf die blüten, aber indirekt sind sie das umgebende objekt, welches durch geruch und farbe ihre emotionen weckt..... hab ich mir mal so gedacht... :o)
  • Marc Hesse 14. Juli 2003, 17:13

    also die betrachtung liegt auf der kirschblüte. der bildausschnitt ist darauf fixiert. zusätzlich gibt es eine beobachterin die allerdings nicht auf die kirschblüte schaut.
    würde mich über eine erklärung der emotion die erzeugt werden soll freuen.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz