Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 10

  • Ryszard Basta 10. Mai 2008, 21:53

    sehr schoenes klares Foto,
    klasse Licht .Wie im Fruehling
  • Marlis Meyer 9. Mai 2008, 13:38

    Aber noch blühen sie und du hast sie von der besten Seite gezeigt, scharf , gute Farben, lg. Marlis
  • Norbert° 9. Mai 2008, 8:31

    Ein echter Hinkucker. Das hat ja schon fast kristallklare
    Schärfe. Wunderschönes Licht und bezaubernde Farben. Hier stimmt alles. Komplimente`
    LG, Norbert°
  • Markus Priller 9. Mai 2008, 0:43

    Super Foto, sehr schön festgehalten.

    Bei uns beginnt die Kirschblüte leider erst, werd davon aber nicht viel mitbekommen, da ich mich am Wochenende für ein paar Tage in die Wachau verabschiede. (dort ist die Kirschblüte schon vorbei, aber vielleicht erwische ich noch die Marillenblütte) :-)

    LG Markus
  • kooria 8. Mai 2008, 22:17

    Klasse schärfe und das licht ist perfekt - wunderschöne frühlingsaufnahme - lg amary
  • r.l.a. 8. Mai 2008, 21:48

    Gerade das Spiel mit dem Licht finde ich bei diesem Bild besonders bezaubernd. Das ist ein absolut gelungenes Bild, Bernd, einfach nur eine Freude, es anzusehen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Andreas Hielscher 8. Mai 2008, 21:40

    Wunderschöne Kirschbaumblüte klasse im Bild festgehalten !
    Viele Grüße, Andreas.
  • Meina Giese 8. Mai 2008, 20:45

    Ja, die Blüte ist dieses Jahr besonders üppig!
    Wunderschön!
    L.G. Meina
  • Schäng 8. Mai 2008, 20:41

    Bernd, ein wunderschönes Bild...
    Johannes
  • Reimund List 8. Mai 2008, 20:32

    Licht und Farben sind wunderschön
    vg R.