Zurück zur Liste
Kirschbaum im Garten (7)

Kirschbaum im Garten (7)

1.348 5

Herwig Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kirschbaum im Garten (7)

sooo toll ist das Foto ja nicht, dass ich schon das 7. Mal den Upload versuche...

Kommentare 5

  • Elke Gärtner . 1. November 2006, 15:43

    Was für ein Blütenmeer
    zarte Verführung
    zarte Verführung
    Elke Gärtner .


    Gruß Bine
  • Herwig Schwarz 29. September 2002, 9:42

    Dass die fehlende Tiefenschärfe stört, das hab ich mir fast gedacht. :-) Blickpunkt, der fesselt. Das is ein guter Tip, danke!
    @Helmuth: Der Baum hat keine Kirschen weils a) eine japanische Zierkirsche ist und b) ein Kirschbaum doch nicht gleichzeitig blüht UND Früchte trägt! Oder irr ich mich da? Oder hast du gemeint es ist kein Kirschbaum?

    Ich wollt nur sagen, dass ich das total nett hier finde. Wie ihr mich als blutigen Neuling und offensichtlichen Amateur so freundlich aufnehmt. Ich wünsch mir nur, ich könnt auch mal so schöne Fotos machen wie viele andere hier... Aber dazu fehlt auch das Equip.
  • † Helmuth Juhnke 28. September 2002, 20:24

    Hallo Herwig!
    Michael hat ja schon eine Menge gesagt, was mich stört:
    Das sind keine Kirschen!
    Gruss Helmuth
  • Herwig Schwarz 28. September 2002, 19:58

    Durch mein Runterskalieren hab ich leider die Bildqualität ziemlich verschandelt. Aber abgesehen davon: was haltet ihr von dem Bild?
  • Herwig Schwarz 28. September 2002, 19:40

    Halleluja! Endlich! :-)

Informationen

Sektion
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz