Kirsch-Vanille-Rose!

Kirsch-Vanille-Rose!

1.420 19

Katze Elke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kirsch-Vanille-Rose!

Eine Weihnachtsrose?
Nein, diese Rosensorte erfreut das ganze Jahr!
Schnittrosen aus dem Blumenladen.
Ich wünsche euch wirklich mal eine Begegnung mit diesen wunderschönen Rosen!
LG Elke



Nachtrag:
Titeländerung aus gegebenen Anlass von Rot-Gold in Kirsch-Vanille-Rose!
:-))))

Kommentare 19

  • Die Mutti 16. Dezember 2008, 15:22

    So eine zweifarbige Rose habe ich auch noch nicht gesehen.Sieht sehr schön aus,schön das Du sie in groß aufgenommen hast.Der Titel paßt .,,,,
    Gefällt mir,,
    Gr. Ingrid
  • felidae1 14. Dezember 2008, 19:05

    Da hätte ich doch beinahe diesen faszinierenden Blütentraum verpasst. Einfach ganz bezaubernd und wunderschön von Dir präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
    LG andrea
  • Penny Deckel 11. Dezember 2008, 20:51

    Wow ist die klasse. Das hab ich ja noch nie gesehen.
    LG Gabriele
  • bri-cecile 11. Dezember 2008, 19:17

    Hab ich noch nie gesehen -- faszinerend!! Und der Name ist total passend!!! :-)))))
    LG bri-cecile
  • Manu61 11. Dezember 2008, 17:26

    Wunderschön, die Farbkompi ist sehr ansprechend.lebe ja in der selben Stadt, aber diese Schönheit ist mir noch nicht begegnet.:-))) LG.manuela
  • Brigitte Niestrath 11. Dezember 2008, 15:19

    @ Elke
    Sehr gut Elke, sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Titeländerung mein ich, passt perfekt !!!! ;-))))
    Ich mag auch die zweite Variante, die mit etwas mehr Kirsch ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Knulli 11. Dezember 2008, 15:11

    hat mich auch sofort an lecker Eis erinnert :-)))
    Schöne Farben!
  • Brigitte Niestrath 11. Dezember 2008, 13:19

    @ BLACKCOON
    Hihi, genau, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber es ist in der Tat so ;-))
    Ich bekenne mich hier als Eisaholiker ;-))))))
    Für Eis lasse ich alles, aber auch alles stehen ;-)))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • BLACKCOON 11. Dezember 2008, 12:11

    Die sieht ja so toll aus.
    Wie Eis, Kirsch-Vanille :)))
    Zauberhaft!
    glg bc
  • Heike T. 11. Dezember 2008, 11:12

    Die sieht ja mal interessant aus!
    LG, Heike
  • Axel Sand 11. Dezember 2008, 7:57

    Sieht klasse aus.
    Gruß
    Axel
  • Sabrina Ryter 11. Dezember 2008, 7:45

    die ist wirklich wunderschön...!!
    LG Sabrina
  • Monika 1605 11. Dezember 2008, 6:38

    Die kenne ich gar nicht, super schön.
    Die Rose das Bild, der Bildaufbau, klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Astrid Wiezorek 11. Dezember 2008, 1:17

    Das Zugabe Foto ist bald noch schöner obwohl uns beide Bilder gut gefallen. Diese Rosensorte haben wir hier bei uns erst einmal in einem Blumengeschäft gesehen.
    Sehr schöne Aufnahmen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Egon Förschner 10. Dezember 2008, 22:40

    ...und jetzt noch die passende Hymne. Die Deutsche hat man mir leider abtrainiert. Beneidenswerte Aufnahme. Ich werde auch mal versuchen, eine Blüte zu fotografieren.
    Gruß Egon