Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirmeslichterfarben #5

Kirmeslichterfarben #5

335 2

Ahorn


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 2

  • Theophanu 14. Oktober 2014, 21:20

    mit stativ? wenn ja, dann wäre hier die bewegungsunschärfe des riesenrades mit einer längeren belichtungszeit die ultimative wahl. aber ich sehe, du erschließt dir neue aufgabenfelder. weiter so.
    lg uta
  • Ralf Göhl 13. Oktober 2014, 10:28

    Moin und hallo,
    da hast Du ja wieder eine durchaus farbenfrohe feine Serie in Szene gesetzt.
    Bist wie man sieht fleißig am fotografieren was man im Moment von mir nicht sagen kann :-(
    Viele Grüße aus MR,
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Kirmeslichterfarben
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 400