Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirmes in Düsseldorf

Kirmes in Düsseldorf

497 4

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Kirmes in Düsseldorf

Größte Kirmes am Rhein. Nicht ganz perfektes Panorama aus dem Riesenrad geschossen mit Pentax Optio WP.

Kommentare 4

  • Dirk Frantzen 30. Juli 2005, 21:29

    @Thorsten: drei Einzelbilder. Das Stitching ist tatsächlich nur sehr mäóg ausgeführt, leider passte es nicht gut zusammen. Eben aus dem Riesenrad - da lassen sich nur schlecht Panoramen schießen ;-)
    Das Wetter war tatsächlich eine Zumutung...
  • Thorsten Dee 30. Juli 2005, 21:20

    Das waren 2 Einzelbilder, oder?
    Auf Grund des Verlaufs des Rheins im Bild und am Ausläufer des Waldgebietes glaube ich dies erkennen zu können.
    Hochachtung! Gelungene Aufnahme, schade nur, das das Wetter nicht so mitgespielt hat dieses Jahr. Feuerwerk ist ja auch fast ins Wasser gefallen.
    Gruß Thorsten
  • Arnd U. B. 25. Juli 2005, 10:48

    Die Volksfestatmosphäre ist gut eingefangen. Wie Georg kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, wie Du die Einzelteile überhaupt zusammengesetzt hast. Stand das Riesenrad gerade? LG Arnd
  • Georg IR 25. Juli 2005, 1:01

    Also wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du die Einzelbilder für das Pano aus dem sich bewegenden Rad geschossen? Es ist in diesem Fall genial und gleichzeitig kaum vorstellbar - Respekt!
    LG Georg