Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 6

Kommentare 6

  • Michael Warmuth 5. August 2006, 7:30

    Hallo und Guten Tag.

    Da ich ursprünglich aus der Region Düsseldorf komme, bin ich schon sehr erstaunt, dass der Rhein so wenig Wasser hat. Der Sommer halt....

    Nun aber zum fachlichen: Was wolltest Du fotografieren??? Die Kirmes, oder den Rhein??? Leider verschwindet die Kirmes links im Bindhintergrund und ist als Motiv erst nach näherem hinschauen zu finden. Deshalb ist das Bild im Bereich um die (Rhein-Insel) auch unscharf, denn der Focus liegt in der Mitte des Bildes.

    Rhein und Kirmes wären noch eine Zeit da gewesen. Mach keinen Schnappschuß, sonder überlege 3 Mal, ob das Motiv es wert ist und entscheide dich für eines (Mittelpunkt / Focus). --- IST MIR Am ANFANG AUCH PASSIERT ---

    LG
    Michael
  • Hoffnungsvolle Optimistin 20. Juli 2006, 13:31

    Ach und noch was an ALLE: nimmt das "optimale" nicht ernst..denn wie wir alle wissen..
    nobody is perfect ;-)
  • Hoffnungsvolle Optimistin 20. Juli 2006, 13:29

    freut mich,dass du`s einsiehst...peace:-)
    Warum sind die Anmerkungen plötzlich verschwunden?? naja was soll`s
  • I.v.E. 20. Juli 2006, 10:51

    .........ja, ist schon recht.....,
    außerdem wenn Du Wahrheit als Beleidigung siehst,
    na dann Mahlzeit......
  • Hoffnungsvolle Optimistin 19. Juli 2006, 17:32

    Isolde ich erwarte von dir nicht, dass du mir glaubst, aber du kannst mir auch nicht unterstellen, dass ich vor kurzem nicht dort gewesen bin, weil du auf dem Foto keine gelben Bojen siehst.. vielleicht solltest du auch keine Vorurteile machen und mich beleidigen!
    Alles andere als nett......echt!
  • Hoffnungsvolle Optimistin 19. Juli 2006, 17:06

    Natürlich ist es von dieses Jahr! Das Foto hab ich erst letzte Woche Sonntag gemacht..ich bitte dich