Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.824 59

Christian Schweiger


Basic Mitglied, Hamburg

Kirkjufell

Eigentlich hatte ich bei meinem letzten Island-Trip geplant den Kirkjufell auszulassen, zu viele, zu gute Fotos die dort schon gemacht worden sind.
Als ich dann aber das Wohnmobil bei einem ziemlich heftigen Sturm mit letzter kraft über die Brücke Richtung Grundarfjördur manövrierte, und der Anruf von der Wohnmobilvermietung, mit der Aufforderung das Fahrzeug umgehend abzustellen und an diese Tag nicht mehr weiter zufahren, etwa hundert Meter vor dem Kirkjufell kam, konnte ich an diesem Abend natürlich nicht die Finger von dem Auslöser lassen :-)

Weitere Bilder auf http://www.lichtjagd.de

https://www.facebook.com/Lichtjagd

Kommentare 59

  • Bodograf 20. Dezember 2015, 19:54

    Ich finde, dass der Boden zu hell ist.
    VG Bodograf
  • Sharkingo 24. Januar 2015, 0:02

    Wow, eine hervorragende Aufnahme, fantastische Einstellungen, super fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Ursula Bruder 22. Dezember 2014, 18:34

    das hat sich aber doch gelohnt!! wunderbares Bild!
  • Kloße 16. Oktober 2014, 12:57

    Eine sehr beeindruckende Weitwinkelaufnahme!!!
    Technisch perfekt umgesetzt!!!
    LG
    Kloße
  • Andreas Lanz 15. Oktober 2014, 8:13

    Ich schliesse mich FOTOUL an... Auch ich habe als bekennender Island-Fan schon unzählige Fotos von diesem magischen Berg gesehen, aber sie sind alle irgendwie ähnlich. (Was mich übrigens auf der letzten Reise davon abgehalten hat, diesen Standpunkt auch aufzusuchen...) Dieses hier aber empfinde ich wegen der umfassenden Rund-Sicht auf zwei Stufen des Wasserfalls als wirklich aussergewöhnlich... Sehr schön gemacht!
    LG Andreas
  • Berti71 14. Oktober 2014, 19:10

    Tod gebeat.
    C
  • Harald. Brede 14. Oktober 2014, 19:09

    PRO
  • Urs Schmidli 14. Oktober 2014, 19:09

    PRO
  • puschel12 14. Oktober 2014, 19:09

    Erinnert mich an hinterleuchtete Wandbilder beim Chinamann ...
    c
  • Martin Groth 14. Oktober 2014, 19:09

    Schatten zu stark aufgehellt, überschärft
    Dagegen
  • Rainer Rottländer 14. Oktober 2014, 19:09

    c
  • Andreas Grzib 14. Oktober 2014, 19:09

    C
  • Matija Zaletel 14. Oktober 2014, 19:09

    +
  • BridaC 14. Oktober 2014, 19:09

    C
  • Tekla-Maria 14. Oktober 2014, 19:09

    unnatürlich -

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten