Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kirkjufell Aurora
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Stimmen im Voting. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei helmut_f
der dieses durch seinen Galerievorschlag möglich gemacht hat.
Viele Grüsse von
Manfred Voss
Mit diesem Polarlicht-Bild aus Island sowie einigen guten Vorsätzen starte ich mal ins neue Jahr, und wünsche euch allen ein ebenso tolles sowie spannendes neues Jahr 2020 !
zum Bild:
Belichtungsreihe mit zwei Aufnahmen.
EXIF Aurora: 14mm | 13 sec. | f1.8 | ISO1800
Kamera:Nikon D850 | Objektiv: Sigma Art 14mm f1.8
EXIF Landschaft: 14mm | 121 sec. | f1.8 | ISO400
Kamera:Nikon D850 | Objektiv: Sigma Art 14mm f1.8
©Manfred Voss
Website: http://www.voss-fotografie.com
Kommentare
116
Auszeichnungen
|
Galerie (Reise)
3. Februar 2020 229 Pro / 171 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Iceland Natur: Landschaft Natur: Polarlichter |
| Ordner | Sternchenbilder |
| Views | 560.087 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Magic Nature 5. Januar 2025, 11:25
Ein wunderbares Foto! Sehr schön!Viele Grüße
gce 15. Dezember 2024, 12:14
Absolut wundervoll, was die Natur und der Photograph da in Szene gesetzt haben !!!Gregor Thelen 15. Dezember 2024, 11:16
grandios mit diesem vordergrund, ein wahres feuerwerk, manfred.gratuliere zur "fotocommunity I INSPIRATION".
lg gregor
Reinhold Müller 21. April 2021, 17:57
Für dieses tolle Foto hast Du Applaus verdient.LG Reinhold
claudi.katzer 10. Januar 2021, 23:38
Ein sehr mystisches fotoNatur-Fan 22. Juni 2020, 16:33
Das aktuelle DVF-Journal hat's verraten: Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister!LG Astrid
alexander.friedrich.schwarz 8. Juni 2020, 0:58
Ich liebe die Polarlichter.Jürgen Muß 4. Mai 2020, 22:15
WunderschönPro
Liebe Grüße Jürgen
hendrixhase 25. März 2020, 16:32
auf so ein foto wartet man sein ganzes leben..Elke Wisniowski-Virano 28. Februar 2020, 11:08
Ein verdienter Stern! Kompliment!Simone Slosharek 16. Februar 2020, 18:39
Wunderschöne Farbenpracht :) Glückwunsch zum Sternchen :)Lieben Gruß Simone
Chris Madej 12. Februar 2020, 23:10
Amazing PhotoChris
jopixl 10. Februar 2020, 18:27
herrlich...wie aus einer anderen Welt :-)VG Jo
Waltraud Zorn 5. Februar 2020, 9:28
Ein Traumbild - Chapeau !!!Gruss W.
John Londe 4. Februar 2020, 11:07
Zauberhaft!!! Und danke für die Info mit den EXIFs!