Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.: Kirkjufell at Dawn :.

.: Kirkjufell at Dawn :.

62.896 151 Galerie

martin666


World Mitglied, München

.: Kirkjufell at Dawn :.

Ein weiteres Bild von meinem Lieblingsplatz. Vom Winde verweht gab es wenigstens einen kleinen Lichtblick, bei dem die Sonne durch einen schmalen Streifen für ein paar Minuten hindurchkam und einen Teil des Himmels gelblich färbte, bis sich die Wolkendecke wieder schloss.
Allein die fantastischen Herbstfarben waren aber jeden Windstoss und jedes Grad an Kälte wert! Noch nie hat heißer Kaffee so gut geschmeckt...

Verwendete Filter: LEE ND Grad Soft 0.6

Vielen Dank mukherjee1959 für Deinen Galerievorschlag, vielen Dank an alle, die Interesse an meinem Bild hatten und gevotet haben. Egal ob Pro oder Contra!

Kommentare 150

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 62.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 15. Januar 2012
305 Pro / 273 Contra