17.446 26

Stefan-67


Premium (Basic), Biel/Bienne

Kirgistan

Suusamyr-Tal

Kommentare 26

  • Uwe Schlüter 12. Juli 2021, 18:13

    Einmalig coole farbliche Stimmung, sehr interessant. LG Uwe
  • crestmike 15. Mai 2021, 9:18

    Unbeschreiblich faszinierend, diese Stimmung, ein Bild, bei dem ich sehr lange verweile
    LG Michael
  • tanu676 20. Dezember 2020, 23:20

    super schöner ort
  • michel.hamburger 10. September 2020, 21:32

    Da haut es mich einfach um!!!
  • Uwe Jacobsen 22. November 2019, 17:29

    Auch wenn dein Foto schon einige Tage auf dem Buckel hat - es gefällt mir. Viel stärker finde ich deine Art mit den eigenen Unzugänglichkeiten umzugehen. Respekt! Ich freue mich, wieder etwas von dir zu hören.
    Lieber Gruß Uwe
  • Schütz Roger 14. Oktober 2019, 11:02

    Hammer Bild. Einfach stark.
    Gruss Roger
  • Bela H. 7. Oktober 2019, 20:25

    Sehr interessante Aufnahme. Ich finde hier besonders die farbliche Aufteilung faszinierend.
    Der Bildaufbau ist ebenso fantastisch. LG Bela
  • Olly A. 7. Oktober 2019, 9:12

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Ist es was Aktuelles?
    Starke Wirkung durch die Staffelung..
    • Stefan-67 7. Oktober 2019, 19:04

      Danke für Deine Rückmeldung, freut mich! 
      Nein das Bild ist nicht aktuell. Bin gerade zurück von einer längeren USA-Reise. Und so unzufrieden mit meinen neuen Fotos, dass ich lieber wieder in der Mottenkiste herumwühlen ging. So gute-alte-Zeit-Sachen mache ich normalerweise nur an Sylvester. 
      In dem Sinne: Happy New Year!!!
      LG Stefan
    • Olly A. 10. Oktober 2019, 9:10

      Schade, dass du nicht zufrieden bist mit den Fotos deiner USA Reise. Tatsächlich kenne ich sowas auch und oft hilft mir etwas Abstand zur Reise zu haben und die Fotos dann nochmal anzuschauen. Ich gehe oftmals mit einer gewissen Erwartungshaltung an eine Reise und wenn die Reise dann völlig entfernt von dieser Erwartungshaltung liegt, dann ist die Enttäuschung über die Fotos ebenfalls groß. Mit dem Abstand relativiert sich das oft etwas. Neugierig auf deine Reiseimpressionen aus den USA wäre ich aber schon - wo warst du denn überall?
    • Stefan-67 10. Oktober 2019, 21:27

      Das hat mit einem Fehlstart begonnen: KEIN Jackpot in Las Vegas, aus der Traum mit der Loft an der Copacabana. Na dann eben wieder Biel im Berner Seeland... Weil ich in den USA nichts kenne ausser San Francisco und NY, starteten wir die klassische "Anfänger-Tour" - Grand Canyon, Monument Valley und noch weitere Nationalparks in Utah und Arizona. 
      Grandiose Landschaften, phantastische Bilder, die sich da vor uns öffneten, wie ein Bildband... und alle irgendwie schon milionen-fach gemacht, entdeckt, perfektioniert. Das kriegten zahllose Andere schon viel, viel besser hin als ich...
      Und als ich zum Schluss kam, dass in dieser Gegend alle guten Fotos schon gemacht sind und nichts zu tun bleibt, da merkte ich, wie abhängig ich von meiner Kamera bin...: "nur" mit blossem Auge anschauen, ohne zu fotografieren, genügt fast nicht. Doof, ich weiss. Aber es war so, ist so. So probierte ich es dann eben trotzdem, irgendwie, und herausgekommen ist nichts Kluges.
      Du hast vollkommen recht: nun mal sacken lassen, arbeiten und warten, bis es dämmert, wie schön es war... 
      LG Stefan
  • Marco Parodi 6. Oktober 2019, 19:03

    spettacolare panorama!!
  • pefö 5. Oktober 2019, 13:05

    Ein Augenschmaus.
    Gruß Peter
  • Bodo.K 4. Oktober 2019, 22:03

    Hallo Stefan, schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen!
    Absolut geniale Landschaftsaufnahme!
    Mehr Worte braucht dieses Bild NICHT+++
  • dotroom 4. Oktober 2019, 20:41

    Eine perfekte Welt
    Schöner geht nicht
    Grüße Marco
    • Stefan-67 6. Oktober 2019, 14:41

      Herzlichen Dank; Dein Kompliment freut mich. Wir wissen alle, das die Welt nur mit Apple Fotoshop perfekt wird... aber immerhin;-)
  • JOKIST 4. Oktober 2019, 19:49

    Dein Bild vom Suusamyr-Tal im Morgenlicht sieht richtig Klasse aus

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Views 17.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten