Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirgisische Jurte im Sonnenuntergang

Kirgisische Jurte im Sonnenuntergang

1.113 6

Oliver Elsässer


Free Mitglied, Hechingen

Kirgisische Jurte im Sonnenuntergang

Die kirgisische Jurte wird auch heute noch von den einheimischen Nomaden Kirgisiens genutzt. Das die Kirgisen stolz auf diese Erfindung sind zeigt alleine schon die kirgisische Fahne, die von einer Jurte geziert wird.

Kommentare 6

  • Claudio Micheli 19. September 2013, 13:35

    ...fantastica!
    Ciao
  • Oliver Elsässer 18. September 2013, 18:55

    nicht schlecht ;-) Ja das ist am Song Kul. Auch schonmal da gewesen?

    Gruß
    Oli
  • Oliver Elsässer 18. September 2013, 14:01

    da ich lange belichten musste ging das mit dieser schönen Szenerie leider nicht. Man hätte dann nur die Schleier der Leute gesehen die sich durchs Bild bewegen. Hab ich zwar auch fotografiert, aber das hat mir nicht so gefallen

    Gruß
    Oli
  • derNubo 18. September 2013, 13:59

    Hast Du auch Aufnahmen, auf denen die Bewohner mit drauf sind? Das würde die Atmosphäre zwar verändern, gäbe aber bestimmt auch ein sehr schönes Motiv ab.
    Gruß
    Detlef.
  • Oliver Elsässer 18. September 2013, 13:48

    Es war auch gar nicht so einfach die Jurte ohne Menschen abzubilden ;-) Natürlich wohnen die Menschen in diesen Rundhütten demenstprechend geht man natürlich auch ein und aus.

    Gruß
    Oli
  • derNubo 18. September 2013, 13:41

    Sehr stimmungsvolle Szenerie mit schönem Abendlicht - wunderbare Aufnahme!
    LG
    Detlef.

Informationen

Sektion
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 72.0 mm
ISO 100