Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirchgang - Fira/Santorin

Kirchgang - Fira/Santorin

2.446 12

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Kommentare 12

  • WendenBlende 5. Juli 2010, 12:08

    Ein Wahnsinnsfoto!
    LG
  • O.C.M 7. September 2009, 14:50

    @Anca

    Wieso ach so?...;-)

    LG
    Olaf
  • Anca Silvia B. 7. September 2009, 14:14

    ach so?
    herrliches Urlaubsort..LG Anca
  • Eva-Maria Nehring 22. Januar 2009, 22:58

    Kompliment,
    ein ganz feines Einstiegsbild in diesen Club.
    LG Eva
  • Günter Sommerfeld 1. Oktober 2002, 11:32

    Hallo Olaf!
    Eines der schönsten Bilder die ich je gesehen habe.
    Erinnert mich irgendwie an Dalí. Gratulation!
    LG Günter
  • O.C.M 16. August 2002, 20:45

    Hallo Ute
    denke ich auch. Ich hatte bei dem Hamburger User Treffen gerade ein Gespräch darüber, dass selbst Digital-Fotografen sagten, wenn sie eine ordentlich Analogausrüstung hätten, hätten sie keine Digitalkamera gekauft.

    Gruß Olaf
  • O.C.M 16. August 2002, 14:42

    Hallo Ute
    meine Erfahrung ist, das analoge Fotos in guten Filmscannern gescannt, immer noch besser sind, als eine Kodak Foto-CD bzw digitale Fotos. Die beiden besten Scanner im Moment sind die beiden neuen Nikon Coolscans, wobei der Coolscan IVED mit einer Auflösung von 2.900 dpi für unsere Zwecke ausreicht. Alle meine Bilder hier sind damit gescannt.

    Gruß Olaf
  • O.C.M 16. August 2002, 9:59

    Hallo Ute
    klar habe ich eine Kamera benutzt ;-)...ich fotografiere im Moment noch ausschließlich analog und scanne selbst mit einem Nikon Filmscanner

    Gruß Olaf
  • Thomas Illhardt 12. August 2002, 11:44

    tolle aufnahme--mit frau!! die farbgestaltung gefällt mir auch hervorragend. hast du filter benutzt?
    ciao
    illi
  • Thomas Illhardt 12. August 2002, 11:44

    tolle aufnahme--mit frau!! die farbgestaltung gefällt mir auch hervorragend. hast du filter benutzt?
    ciao
    illi
  • Dieter Graser 12. August 2002, 9:38

    Unbedingt "mit Frau"!
    Damit kommt Leben in das Bild, das sonst ganz auf die Ruhe ausgerichtet ist. Damit bekommen der Durchgang, die angedeutete Treppe und der Weg einen Sinn. Gerade weil sie so energisch ausschreitend das Bild, oder das Hotel(?) verläßt. Der spannende Bezug zwischen der Schrift und Frau, dazwischen die Kirche - da ist eine Geschichte drin. Je mehr ich das Bild anschaue um so besser gefällt es mir!
    Dieter
  • O.C.M 11. August 2002, 22:47

    Hallo Wilfried

    ehrlich gesagt ...jein...ich habe díe Aufnahme ohne die Frau...viele sagen...da fehlt was...hier sagen manche...guter Kontrast...man muß beide nebeneinander sehen...aber ich verstehe, was du meinst

    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Santorin
Views 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten