Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
177 2

Kirchenruine

Die Kirchenruine bei Büttnershof in der Altmark

Kommentare 2

  • Danny-1988 28. März 2014, 12:12

    Kann ich mir sehr gut vorstellen was du meinst.
    Ich verstehe nicht mal wieso da ein Zaun steht, möglich das der die Kuppel sperren sollte, aber die hat links und rechts noch einen Zugang und draußen standen keine Zäune.
  • FrankFrankfurter 28. März 2014, 9:05

    Ja - diese sakralen Ruinen haben ihren eigenen Reiz.
    Kann gut verstehen, dass da der Finger am Auslöser gezuckt hat.
    Schade, dass der Bauzaun dort steht - aber darauf hat man leider als Fotograf keinen Einfluß.
    Ich hätte hier jedenfalls auch den Zaun in Kauf genommen - denn näher ran hätte den guten Gesamteindruck zerstört.
    LG Frank
    Gebogen, aber nicht gebrochen!
    Gebogen, aber nicht gebrochen!
    FrankFrankfurter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400