1.100 15

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kirchenportal

Rellingen, 17:10 am 16.12.07, 2+4+10 Sek., f5.6, 10mm, ISO200

Kommentare 15

  • Achim P 4. Januar 2008, 23:48

    Wunderschöne Aufnahme. LG Achim
  • Clara Hase 20. Dezember 2007, 0:14

    sehr schön, diese Farbkombi von blau und der goldenen Kirche
    die Zweige sind mir hier aber eher nebensächlich - während auf dem anderen Bild, der Stamm mit seinen Runzeln doch etwas geisterhaftes ausdrückt.

    Nun ja, nicht immer ist die Bodenperspektive ideal - aber ganz gerade wäre es eben auch nur ein Abklatsch dessen was ist.
    Ein beneidenswertes Bild und Motiv

    bg clara
  • ruepix 19. Dezember 2007, 15:32

    Eine interessante Perspektive hast Du gewählt. Allerdings ist Dein Bemühen, jeden Schatten aufzuhellen und nirgendwo ein schwarzes Loch zu dulden, hier vielleicht etwas überbetont - für meinen Geschmack.
    LG Detlef
  • Dieter Craasmann 18. Dezember 2007, 18:38

    Man glaubt es kaum,
    wenn man hier tagsüber davor steht und dann diese
    farbenprächtige Aufnahme sieht, da liegen Welten
    zwischen.
    Eine wunderbarer Anblick und grossartige klare
    Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gerda S. 18. Dezember 2007, 18:06

    Ohne Portal gefällt mir die Kirche besser aber das Portal würde mir ohne Kirche auch besser gefallen *schmunzel* Ist eben Geschmackssache. Gruss Gerda
  • D. Russmann - Mal sehen 18. Dezember 2007, 12:44

    schöne Kirche sehr schön eingefangen und bearbeitet

    LG
    Mal sehen
  • Ulrike Sturmhoevel 17. Dezember 2007, 21:05

    Das ist wirklich bunt, wirkt aber gut hier.Vor allem auch wegen der kühlen und warmen Farben.Der frontale Aufbau mit dem Gitter gefällt mir gut.Ich überlege, wie es ohne stürzende Linien wirken würde.....du hast sicherlich einen Grund gehabt, es nicht auszurichten.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 17. Dezember 2007, 20:18

    Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen! Ich stand vor der Wahl "Drostei oder Kirche Rellingen" und habe mich dann für die Drostei entschieden.

    Bunt, das - aber wirkt.
    Dort die richtige Perspektive zu finden, erschien mir vom vorbei-erfahrenen Wissen her sehr schwer und war einer der Gründe für meine Entscheidung zugunsten der Drostei.
    Aber der Aufbau mit Tor im Vordergrund hier gefällt.

    grMP
  • Wolfgang Baus 17. Dezember 2007, 19:32

    Ich bin schon oft dran vorbei gelaufen, nur wußte ich nicht welcher Winkel der Beste ist. Jetzt weiß ich es - Superbild
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • aw masry 17. Dezember 2007, 19:05

    Excellent night shoot !!!
    Beautiful angle, light and HDR tone overall.
    Best regards - aw masry
  • Erwin Oesterling 17. Dezember 2007, 19:03

    Hallo Carl, von den Farben und der Schärfe war ich ganz spontan begeistert, auch das Tor mit dem dekorativen Gitter passt, aber mich stören die stürzenden Linien.
    Gruß Erwin
  • ruhrfotograf 17. Dezember 2007, 18:26

    Schönes Farbspektakel.
    Gruß C
  • Hintzi 17. Dezember 2007, 18:20

    + " GROßE KLASSE " +

    LG Michael
  • Wolfgang Keller 17. Dezember 2007, 18:02

    Klasse Foto, obwohl. ich hätte es vielleicht ein wenig zu mir geneigt.
    LG Wolfgang
  • Holger Bürgel 17. Dezember 2007, 17:57

    Eine schöne Perspektive und klasse Farben.

    LG Holger