Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 4

Kommentare 4

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 18. September 2014, 16:12

    Wolfgang, getreu dem Motto: Man kann nicht alles können ;-) Und da ich eh einen "Knick in der Optik" habe und mich mit dem Gerade ausrichten im Allgemeinen schwer tue, habe ich damit wirklich meine Probleme.

    Die Lichtstimmung hat mir auch sehr gut gefallen. Überhaupt hat mich die ganze Klosteranlage sehr beeindruckt.
  • Wolfgang Vogelsang 18. September 2014, 16:04

    Ja, mit dem "Geraderücken" hatte und habe ich auch meine Schwierigkeiten, aber das wird zunehmend besser.
    Kaum zu glauben, das Du bei meisterlicher BA damit Probleme haben solltest.
    An dem Foto gefällt mir besonders wegen dem Licht. Es vermittelt eine angenehme Atmosphäre.
    LG Wolfgang

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 10. Juni 2014, 10:22

    Vielen Dank Andreas.

    Und stimmt, die linke Ecke ist etwas höher als die rechte. Leider kann ich mit dem Geraderückenwerkzeug gar nicht umgehen und hinterher siehts dann meist "schlimmer" aus als vorher :-(

    LG Kerstin
  • -anDREas- 9. Juni 2014, 21:51

    was für eine Ansicht und Aufnahme. Gefällt mir.
    Nur unten hätte ich es noch an der linken Ecke etwas nach unten gezogen und ausgerichtet.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 22.0 mm
ISO 200