Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 1

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

kirchenlicht

St. Stephan, Domkirche in Wien. Einer der Strahler, der die neue Illumination der Kirche hervorruft. Vielleicht nicht jedesmanns Gusto, aber sicher interessant.
PS: die Leuchter strahlen von unten nach oben. Na eh klar, wennauch hier - für meine Begriffe - nicht eindeutig klar erkennbar, außer man weiß´s.

Kommentare 1

  • Gerlinde Weninger 1. März 2015, 19:49

    gelungenes fastenzeitlila und den altar hab ich bei Wolfgang Bazer gesehen.
    die Installationen gibt es nun öfter dort, die letzen die ich gesehen habe waren sehr bunt!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Eindrucksvolles
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 171.0 mm
ISO 200