Kircheninnenraum

Kloster Mariastein. Ein längst verstorbener Grossonkel von mir war dort Pater. Ich war sicher 20 Jahre nicht mehr in diesem Kloster. Der wunderschön gestaltete Innenraum steht im Gegensatz zur eher schlichten Aussengestaltung des Klosters.

Kommentare 6

  • † canonier69 24. Januar 2012, 17:02

    Hoi Ursi
    Ich liebe Kirchenaufnahmen.Wunderschön,die Filigranarbeit dieser Architektur......und der Fotografin.
    Nur die Besucher,die ständig vor der Kamera herumstehen und glotzen,gehen mir gehörig auf den S...
    Liebe Gruess usem friburgische.
  • magic-colors 6. Dezember 2011, 23:51

    Die Bea des Fotos ist sagenhaft schön. Als Foto sicherlich ein geeignetes Motiv. Aber eigentlich etwas überladen. lg aNette
  • Elsa Knecht 29. November 2011, 15:15

    Super fotografiert - diese Kirche ist schon sehr speziell... das erste mal hat es mich fast umgehauen ob dem Prunk *g*
    lg elsa
  • lulu 27. November 2011, 17:35

    schliesse mich meinen vor-anmerkern an. kompliment.
    lg - lulu
  • Douglas Locke 27. November 2011, 13:10

    was für eine tolle Barockkirche, super.
    Die Aufnahme klasse, da kommt die passende Stimmung rüber.
    LG
    Douglas
  • Robert Nöltner 27. November 2011, 12:16

    Hervorragend belichtet hast du diese Innenaufnahme einer beeindruckenden Kirche. Mariastein ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten