Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Kirchenblick

-Blick von der Burg Meersburg zur Stadtpfarrkirche Mariä Heimsuchung.-

-In der mittelalterlichen Burg Meersburg befindet sich das Burgmuseum mit dem ehemaligen Wohnraum der Burgherrschaft und dem Burgverlies. Die Stadtpfarrkirche Mariä Heimsuchung ist ein römisch-katholisches Kirchengebäude in Meersburg am Bodensee. Die Kirche befindet sich im Norden der Altstadt, an der Stettener Straße. Zusammen mit der Pfarrei St. Martin in Seefelden bildet die Pfarrei die Seelsorgeeinheit Meersburg im Dekanat Linzgau (Region Bodensee/Hohenzollern) im Erzbistum Freiburg. Ihr sind die Wallfahrtskirche Maria zum Berge Karmel in Baitenhausen sowie die Kapellen St. Martin in Daisendorf und St. Peter und Paul in Stetten als Filialkirchen angegliedert.-

-Kommt gut durch die restliche Woche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 39

  • Helgrid 24. Juni 2019, 18:47

    Schade, dass ich soooo weit weg vom Bodensee wohne und ein Privatflugzeug habe ich leider nicht, um mal schnell die vielen Sehenswürdigkeiten zu bestaunen!
    Ich schau mir halt deine schönen Fotos an als Ersatz!
    Lieben Gruß von mir
  • Ralf Heidler 21. Juni 2019, 22:15

    schöne Ansicht
    VG Ralf
  • Helmut Wolf 17. Juni 2019, 22:19

    Sehr gut fotografiert!!
    LG Helmut
  • emen49 15. Juni 2019, 17:59

    Eine erstklassige interessante Aufnahme mit einer 1a Belichtung, große Klasse die Bildgestaltung.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • T.L. Photographie 14. Juni 2019, 23:40

    Diese Art der Architektur gefällt mir ganz besonders, vermittelt es doch ein Flair aus längst vergangener Zeit. Dieser Kirchenblick hat auch etwas sehr beruhigendes, für mich jedenfalls. Danke für`s Zeigen lieber Willi.
    Beste Grüße, Thomas
  • Tante Mizzi 14. Juni 2019, 14:09

    Eine klasse Aufnahme dieser schönen Stadtansicht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • enner aus de palz 14. Juni 2019, 8:39

    Was soll man sagen, alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut, tolle Farben zeichnen deine Aufnahme aus, die Quali ist wie immer 1A bei dir.
    LG Rainer
    Ich konnte davon keine Aufnahme machen, es hat wie aus kübeln geregnet als ich die Burg besichtigte, umso mehr freue ich mich über deine Aufnahme.
  • wfl 14. Juni 2019, 8:38

    Ein sehr schönes Motiv ausgezeichnet gesehen und perfekt
    in Deinem Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen TagWilfried
  • Gabi 04 13. Juni 2019, 22:43

    ...und wieder eine tolle Aufnahme! Aus diesem Blickwinkel.......wunderbar!
    Dir kann ich jetzt schon eher einen guten Start ins Wochenende wünschen!
    LG Gabi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Juni 2019, 21:18

    Aus einer sehr schönen Perspektive hast du fotografiert. Deine Bildgestaltung und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Heike
  • Andreas Krieter 13. Juni 2019, 20:48

    Nabend Willi,
    hier sind sogar die Dunstspuren der Flugzeuge mit Blickführend eingesetzt! Ein absolut schöner Blick von der Meersburg zu Kirche!!
    Viele Grüße und vorab schon mal ein schönes Wochenende
    Andreas
  • Rollhil 13. Juni 2019, 19:52

    Perspektive und der Bildschnitt überzeugen Willi.
    VG Rolf
  • sARTorio anna-dora 13. Juni 2019, 18:11

    Eine gute Aufnahme, die mir gefällt!
    Herzliche Grüsse.   Anna-Dora
  • Sichtweite 13. Juni 2019, 18:02

    Hier reihen sich ja die Sehenswürdigkeiten zusammen wie eine Perlenkette, ich hoffe du schaffst es dir alles anzuschauen !
    Gruß
    Jochen
  • Momente HH 13. Juni 2019, 16:35

    Herrlich , mit den Kondensstreifen dazu, Willi
    lg gine

Informationen

Sektion
Views 5.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten