Kirchen in Russland.

Kirchen in Russland.

1.240 13

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kirchen in Russland.

fragt mich nicht welche Kirche wo stand und wie sie heisst. ( Verkündigungs-, Auferstehungs-, Erlöserkirche usw) Es gab soooo viele davon:-))

Für Frank:-)))

Unterwegs am Ufer der Wolga
Unterwegs am Ufer der Wolga
Gerda S.

Christ-Erlöser Kathedrale in Moskau
Christ-Erlöser Kathedrale in Moskau
Gerda S.

Dmitri-Blutkirche in Uglitsch
Dmitri-Blutkirche in Uglitsch
Gerda S.

Kommentare 13

  • JOchen G. 24. Juli 2011, 15:54

    Liebe Gerda,
    eine Supersammlung in sehr guter Aufnahme- und Abbildungsqualität.
    Gratuliere,
    JOchen
  • Rainer Switala 24. Juli 2011, 11:04

    was für eine schöne coolage
    jede kirche hat hier ein einzelbild verdient
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 23. Juli 2011, 21:31

    Wahnsinn ... eine schöner als die andere
    Servus, Wolfgang
  • Horst-W. 22. Juli 2011, 10:29

    Diese russischen Kirchen sind einfach schön ... egal wie sie grad heißen ...
    Die Einzelbilder hätte ich gern gleich groß gehabt, wirkt etwas unruhig so.
    LG Horst
  • Gerda S. 22. Juli 2011, 9:04

    @Trautel! Ja! Es ist einfacher sie querbeet in FC-Farbe einzupassen. Mir liegt nur daran dem Betrachter einen Gesamteindruck russischer Kirchen zu vermitteln..Gruss Gerda
  • Trautel R. 22. Juli 2011, 6:48

    eine ganz tolle sammlung dieser sehenswerten russischen kirchen. jede einzelne könnte ich mir gut auch in groß vorstellen.

    hast du absichtlich unterschiedliche maße der einzelfotos für die collage verwandt?
    lg trautel
  • Hans-Peter Möller 21. Juli 2011, 22:52

    Eine tolle Sammlung russischer Kirchen, die Du sehr schön zu dieser Collage zusammengefasst hast.
    LG Hans-Peter
  • Frank Mühlberg 21. Juli 2011, 21:19

    Die sehen in groß absolut klasse aus !
    Danke für die Arbeit.
    LG Frank

  • Gernold Wunderlich 21. Juli 2011, 21:02

    Sehr schöne Kirchen hat Russland. Die sind um einiges prunkvoller als unsere Dorfkirche. :-)
    LG Gernold
  • Frank Mühlberg 21. Juli 2011, 18:36

    Sehr gut gemachte Zusammenstellung bei der nur schade ist das man die schönen Kirchen nicht in groß sieht !
    Frank
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2011, 18:26

    Und sie sind immer wieder beeindruckend....super Collage
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 21. Juli 2011, 17:54

    Huch Gerda, die hast Du aber modern abstrakt in die fc Farbe geworfen ;-)

    Lg
    Maren
  • Roland Zumbühl 21. Juli 2011, 17:23

    Ich bin enttäuscht, habe ich doch gehofft, nach und nach die Kirchen Russlands kennenzulernen ... Nun ja, ist ja nicht so wichtig. Ich kann mich ja auch an der eindrücklichen Bauart dieser Kirchen erfreuen ,-)

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz