Zurück zur Liste
Kirchen-Fenster ( Ausschnitt )

Kirchen-Fenster ( Ausschnitt )

12.651 7

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Kirchen-Fenster ( Ausschnitt )

Heute mal ein paar Innen-Aufnahmen von St. Kathatinen, wo ich kürzlich oben auf dem Turm war

Ein Ausschnitt aus dem Kirchenfenster, zusammegesetzt aus zwei Aufnahmen,
die ich aus relativer Nähe (hinter dem Altar)
von unten schräg nach oben gemacht habe,
entzerrt, in der Größe angepaßt und zusammengefügt

Kommentare 7

  • † werner weis 31. Oktober 2017, 18:47

    irgendwie hypnotisch
  • Marco Pagel 22. September 2017, 4:05

    Das ist mal echtes Kunsthandwerk.
    Akkurat von Dir ins Bild gebracht.
  • Ursula Elise 21. September 2017, 21:53

    Die Arbeit, die hier drin steckt, stelle ich mir durchaus aufwendig vor.
    Nach dem, was das Fotografierte zeigt, suche ich jetzt nicht.
    • Holger X. 22. September 2017, 9:42

      Kein Problem - weiß der Teufel, in was für einer "Suppe" der Engel da rumrührt - nebenbei war das hier in meinen Augen der einzig wirklich interessante Teil dieses ansonsten sehr hohen Kirchenfensters !
      Hm - nachträglich meine ich, unterhalb des Engels einen Stern zu erblicken, dessen Strahlen in das, was ich als "Suppe" bezeichnet habe, hineinstrahlen.
      Mag also sein, dass das gar keine "Suppe" ist, sondern die Krippe darstellen soll - oder was meinst Du !?
  • Sanne - HH 21. September 2017, 21:10

    gut gemacht und gut anzusehen....dein Ergebnis...Sanne
  • Hans-Peter Möller 21. September 2017, 20:38

    Das ist ja ein Genuss, diese herrlich bunten Fenster anzuschauen.
    Gut gemacht, Holger!
    Gruß Hans-Peter
  • JOKIST 21. September 2017, 20:22

    **** TOP ****

    Ingrid und Hans