Zurück zur Liste
Kirche von Gangloffsömmern

Kirche von Gangloffsömmern

1.679 3

Stephan Schacke


kostenloses Benutzerkonto, Gangloffsömmern

Kirche von Gangloffsömmern

Die Nord-West Seite der Kirche gegen 15.30 Uhr.
Wollte eigentlich nochmal zu einer früheren Tageszeit hin, um bessere Lichtverhältnisse zu bekommen.
Es war ein super Wetter an diesem Tag,aber die Sonne war viel zu grell.

Kommentare 3

  • Stephan Schacke 15. April 2007, 21:59

    Hallo Tino, ich war schon lange nicht mehr oben bei der Kirche, das Foto entstand vor ca. einem Jahr.
    Durch den Torbogen habe ich natürlich auch schon geknippst, muß erst mal raus suchen ob es wert ist gezeigt zu werden.
    Gruß Stephan!!!
  • Der - Bildermacher 14. April 2007, 8:40

    Ein sehr schönes Motiv, klasse Farben.
    Gefällt mir sehr gut!!!!

    Lg Björn aka DerBildermacher
    Bergsee Ebertswiese
    Bergsee Ebertswiese
    Der - Bildermacher
  • Antje und Tino 10. April 2007, 19:52

    Hallo Stephan,
    Euere Doppelturmkirche ist sehr interessant. Sieht der Kirche in Ottenhausen sehr ähnlich. Leider war ich noch nicht drin, aber von außen hab ich auch schon einige Fotos geknipst. Der Blick durch das Tor auf die beiden Türme ist auch sehr schön. Steht denn die Glocke noch davor?
    Viele Grüße aus Büchel
    Tino