Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 5

Uwe Lange


Free Mitglied, Taipei

Kommentare 5

  • Mina Zander 27. Dezember 2003, 11:29

    Ich finde den Bildauschnitt klasse, aber das Gesamtbild zu klein, hättest es bis 800x ... Pixel hochladen können!

    LG von Mina
  • Wolfgang Poltrock 31. März 2003, 23:38


    Hallo Uwe!
    Von Deinen Fotos gefällt mir dies mit den Turmspitzen besonders gut. - Ich habe aber den Eindruck, daß Du es mit zuviel dpi gescannt und dann zum upload in xxx.jpg gewandelt hast. Dabei entstehen dann wohl die etwas störenden Muster in den Graustufen.
    Nur `ne Vermutung.
    gwp
  • Petra Dindas 24. März 2003, 22:00

    Ich mag Dein Bild!
    gruß d'rose
  • Katrin Adam 2. März 2003, 17:05

    Ist mal ein ganz anderes Kirchenbild. Gefällt mir. Schöner Bildaufbau und toller Tonverlauf. Bisschen größer wär aber echt nicht schlecht.
    Ach ja, willkommen in der fc.
    Gruß
    Katrin
  • Melonie 1. März 2003, 23:13

    Oh ja, sehr schöner Graustufenverlauf (oder wie man das nennt) und klasse Bildaufbau. Einen Ticken größer wäre allerdings nicht schlecht gewesen, dann würde es noch "größer" wirken, als es es eh schon tut.

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz