Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche und Stahl in Völklingen

Kirche und Stahl in Völklingen

600 2

Gerhard Schüßler


Basic Mitglied, Völklingen

Kirche und Stahl in Völklingen

Symmetrische Kühltürme im Hintergrund, in vorderster Front das Weltkulturerbe und unscheinbar dazwischen die Kirche, jedoch auch in dieser Höhe kann sie mithalten.

Kommentare 2

  • Gerhard Schüßler 21. September 2004, 22:13

    Unterhalb des Anschnitts war nur Sumpf in Form von Stahlrohren, ohne Kontrast, das Bild wäre abgesoffen, hab mich daher für den "ungünstigeren" Anschnitt entschieden, da dies die Bildaussage mehr unterstreicht. Das leichte Kippen...irgendwo geb ich mich geschlagen...(:-) ok.
  • Michael O. L. 21. September 2004, 12:29

    die kontraste kommen gut...
    wirkt aber etwas unasugewogen...
    unten ungünstig angeschnitten
    bild kippt im gesamten nach links

    gruss micha