Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 0

Kirche und Natur

Die Kirche im Hintergrund trägt den Namen "Groß St. Martin" und steht nahe dem Kölner Dom. Die Bäume im Vordergrund stehen in der Straße "Auf dem Brand". Dieses 3D-Bild (rot-cyan) entstand aus meiner Anfangszeit, wo ich mit dem anaglyphen Effekt noch experimentiert habe. An diesem Tag war mir Petrus auch nicht gerade wohl gesonnen, da er sichtlich bemerkt hatte, dass es mir bei diesem Bild mehr um die blattlosen Astwerke der Bäume ging, als um die Kirche. Daher hatte er mir auch die Sonne verwehrt.

Kommentare 0