Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 2

Otmar Mosbacher


Free Mitglied, Innsbruck

Kommentare 2

  • FischerPhotography 27. April 2012, 22:01

    i glab i woas wo des isch :)
    lg martina
  • datenhamster 26. Dezember 2011, 21:42

    Ich mag diesen grafischen Stil. Der Rahmen irritiert anfangs sehr, ich sehe erst einmal einen Briefumschlag. Nur der Titel verrrät mir, womit ich es wirklich zu tun habe. Ich finde es gut, dass man am Bild gefesselt wird weil man nicht auf den ersten Blick sieht was abgebildet ist und daher beinahe gezwungen wird, sich länger mit dem Bild zu beschäftigen. Leider fehlt der kleine aber deutliche Hinweis im Bild (z.B. ein Kreuz an der Wand). Ich denke die Bildwirkung könnte verstärkt werden, wenn in den Lichtern des Himmels die vorhandenen Wolken rekonstruiert würden. Ich kann auch nach längerer Betrachtung die unteren Gebilde nicht vollkommen deuten.

    Danke fürs Zeigen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz