Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche in Wörth im Winter zur Abenddämmerung

Kirche in Wörth im Winter zur Abenddämmerung

790 3

Fritz Reichmann


Free Mitglied, Erding

Kirche in Wörth im Winter zur Abenddämmerung

Eine Fleissarbeit mit Belichtungsreihe, nachträglichem Weissabgleich mittels UFRaw, zusammenfügen in Hugin, und Nachbearbeitung mit Gimp, alles unter Linux.

Aufgenommen mit Canon EOS 400D, 18mm, Blende 8, 2s und -2/0/2 Blenden Belichtungsreihe, Rohformat, Stativ, selbstgebauter Nodalpunktadapter.

Kommentare 3

  • Klaus Fastnacht 26. April 2010, 23:04

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Beleuchtung ist super und die gleichmäßige Anordnung ist echt sauber geworden.
  • fotographer 20. Januar 2010, 21:14

    das war unzweifelhaft eine tolle Fleissarbeit, an welcher sich vermutlich "die Geister scheiden". Für mich stellt sich kein Bezug zu dem Kreis dar. Ich hätte an Stelle der weissen Fläche z.B. eine Fenster-Rosette gewählt (könnte man ja leicht mal ausprobieren).
    Gruss dieter
  • mildamejla 20. Januar 2010, 16:34

    gut arbait